Selbsttests für Geschlechtskrankheiten?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Selbsttests für Geschlechtskrankheiten?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Liebe Leute,

ich habe den Verdacht, dass mein geschätzter Gatte fremdgeht.
Er hat seit einer Woche keine Lust mehr auf Körperlichkeiten und sperrt sich beim Duschen ein. Ich sehe ihn nicht nackt und vermute aufgrund seiner dummen Ausreden, dass er sich etwas Bakterielles eingefangen hat. Das in Kombi mit seinen Überstunden ist für mich recht eindeutig.

Ich hätte nur gern einen Beweis und möchte wissen, ob ich mir einen Selbsttest für die gängigsten Geschlechtskrankheiten besorgen kann.
Denn zum Arzt wird er höchstens alleine gehen, da finde ich nie etwas heraus…
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Selbsttests für Geschlechtskrankheiten?

Beitrag von Riga2011 »

Holla,

das traust du ihm zu? Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, womöglich hat es eine andere Ursache als du denkst. Vielleicht leidet er unter Impotenz oder er hat sich verletzt. Dann wirst du ob deines Misstrauens große Schuldgefühle haben. Deshalb lieber mal ruhig miteinander reden, als ihn Tests unterzujubeln.
Übrigens kann man nur wenige Krankheiten selbst testen, abgesehen davon, dass man oft nur Proben nehmen kann und diese dann für viel Geld ins Labor schicken muss. Da ist der Arzt schon eine bessere Option, gerade wenn es um die Gesundheit geht. Ich habe dir das Beispiel „Genitalherpes“ herausgesucht, aber auch Tests zu Genitalherpes und ähnlichem sind möglich: https://www.geschlechtskrankheiten-hilf ... rpes/test/
ich hoffe aber, dass sich die Vorwürfe als haltlos herausstellen und ihr wieder glücklich werdet!
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Selbsttests für Geschlechtskrankheiten?

Beitrag von senior8 »

Guten Abend

Das ist natürlich kein schönes Gefühl. Ich meine, wenn man das Gefühl hat, sollte man auch etwas machen. Und die Idee mit dem Test finde ich auch super..immerhin weiß man dann Bescheid.

Ich habe mich zum Beispiel wegen meiner Impotenz auch schlau gemacht und im Internet ein Potenzmittel gefunden (
Tadacip – schnell und langanhaltend - Apotheke4all )
Damit bin ich auch zufrieden.

Aber hoffe bei dir geht alles gut.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten