Hornhaut verschoben? HILFE

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Hornhaut verschoben? HILFE

Beitrag von tiefseekrapfen »

Liebe Leute,

mir liegt etwas am Herzen. Ich muss zugeben, dass ich die letzten Jahre sehr eitel war. Das war der Grund für meine Kontaktlinsen. Leider bin ich sehr sorglos damit umgegangen und habe öfters damit geschlafen, als sie herausgenommen. Jetzt hat sich meine Hornhaut verschoben und ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich sehe nicht mehr richtig. Und ich habe total Panik, dass das so bleibt oder ich wieder eine Brille tragen muss.
Was soll ich tun?
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Hornhaut verschoben? HILFE

Beitrag von mr.bates »

Hallo!

Niemand hier kann dir Sicherheit geben, weil sich eine Ferndiagnose mit so wenig Infos nur schwer erstellen lässt.

Wieso denkst du, dass sich deine Hornhaut verschoben hat? Möglicherweise ist deine Linse nur schmutzig… Wenn du Recht haben solltest, ist das natürlich unangenehm, aber die Augenheilkund bekommt schon fast alles hin.

Für leichte Verschiebungen können harte Linsen helfen und für mittelschwere Verschiebungen kann man sich beim Arzt torische Linsen anfertigen lassen. Hier gibt es Infos zu den Herstellern und Details: http://www.preisprolinse.de/kategorie/torische-linsen/

Im schlimmsten Fall kannst du deine Hornhaut operativ glätten lassen. Deine Gewohnheiten solltest du dennoch überdenken!
Antworten