Kann man das Kinn mit einem Gerät straffen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Kann man das Kinn mit einem Gerät straffen?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Guten Tag!

Ich habe gerade im Teleshopping ein „Trainingsgerät“ gesehen, dass zwischen Kinn und Hals (bzw. Schlüsselbein) gespannt wird und durch die Bewegung des Kiefers einen Schwund des Doppelkinns bewirken soll. Ich kann mir das zwar überhaupt nicht vorstellen, fände es aber persönlich reizvoll, wenn ich diese Region ein bisschen straffen könnte. Hat jemand damit Erfahrungen?

Schönen Tag noch ;)
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Kann man das Kinn mit einem Gerät straffen?

Beitrag von 1-2-Do »

Grüß dich,

ich kenne mich mit der Straffung und Gewichtsabnahme recht gut aus und bin schon einige Male sehr radikal erschlankt.

Ich habe gemerkt, dass Trainings allein zwar die beste Möglichkeit ist, aber auf die anstrengendste. Ich habe danach oft wieder recht viel zugenommen, weil ich die Diät und den Trainingsplan arbeitsbedingt nicht immer einhalten konnte. Außerdem merkt man bei so radikalen Veränderungen, dass die Haut nur bedingt mitmacht. D

eshalb bin ich dazu übergegangen, sie mit verschiedenen Produkten dabei zu unterstützen. Denn ein gestrafftes Äußeres erreicht man eben nur in Kombination von Fitness und den richtigen Inhaltsstoffen für die Haut. Hier findest du Infos über eine effektive Behandlung der Haut und des Gewebes in der Doppelkinn-Region: https://www.doppelkinn-entfernen.com

Gutes Gelingen! :D
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kann man das Kinn mit einem Gerät straffen?

Beitrag von StewARt »

Naja, ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch gar nicht so richtig weiß, was du denn da überhaupt meinst.

Wenn es rein um das Doppelkinn geht, dann ist als erster Schritt wohl das Abnehmen die hilfreichste Methode. Ansonsten kann man schon auch sehr viel für seine Haut und das Gesicht tun.

Ich für meinen Teil habe mich beispielsweise online bei http://www.gesichtsbuerste-test.de/ eine hochwertige Gesichtsbürste gekauft und diese wende ich regelmäßig an und bin mit den Ergebnissen generell schon sehr zufrieden.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1936
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kann man das Kinn mit einem Gerät straffen?

Beitrag von letsdoit »

sowas habe ich ja noch nie gehört.. Ich meine, kennen tu ich sowas zum Beispiel vom Chirurgen, der kann einen beraten und vor allem kennt der sich ja damit aus. Würde mir selber nie so ein Ding zulegen, hätte viel zu viel Angst.

Ich habe zum Beispiel fettige Haut und habe mir da auch eine Lösung gesucht. Und zwar habe ich mir einfach meinen Hauttypen rausgesucht und passende Produkte gekauft. Langsam aber sicher wird es auch was, merke einen Unterschied.
Antworten