Helfen Heilsteine wirklich ?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Helfen Heilsteine wirklich ?

Beitrag von letsdoit »

Habe gerade wieder etwas im TV über die Heilsteine geschaut. Ich bin ja total fasziniert aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht so sehr dran. Obwohl ich wirklich Schmerzen habe, aber bevor ich da einen Stein auf mich lasse - möchte ich mich schlau machen und erst einmal sammeln ;)

Welche Erfahrungen habt ihr ? Also paar gute Infos fand ich auf http://www.heilsteine-ratgeber.net/lari ... r-wirkung/. Kann jetzt aber nicht selber einschätzen ob es wirklich so gut ist :/

Sind denn bei euch Erfahrungen vorhanden ?
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Helfen Heilsteine wirklich ?

Beitrag von simone23 »

Gllaube ich nicht .....
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Helfen Heilsteine wirklich ?

Beitrag von Fritzi »

Ich glaube schon :)

Aber nur wenn man daran glaubt.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Helfen Heilsteine wirklich ?

Beitrag von loreni »

Ich schließe mch Fritzi an. Wenn man fest daran glaubt, helfen sie. Das ist Autosuggestion vollkommen okay.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Helfen Heilsteine wirklich ?

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute

Ich bedanke mich für eure Meinungen und Infos !
Ich habe mich weiterhin mit dem Thema befasst und habe auch im Internet Ziele Meinungen lesen können.

Ich habe es im Endeffekt gelassen.
Habe zwischenzeitlich totale Probleme mit meinem Schlaf bekommen und da zu hören bekommen, Modafinil hilft zuverlässig gegen Narkolepsie und Schläfrigkeit und das ich es mir mal anschauen sollte.

Das neuen ich dann auch die einigen Wochen ein.

Danke
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Helfen Heilsteine wirklich ?

Beitrag von loreni »

Ich glaube, was wirkt, ist der Glaube an die Wirkung. :D
Antworten