Ausserehelicher Sex ist für Herzpatienten gefährlich

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Michael
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2005, 13:02
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Michael »

Ich bin zwar ganz bestimmt kein "Hans Dampf in allen Gassen"! Ich bin auch noch nie Fremd gegangen, das würde ich nie und nimmer Tun. Zu meinem "Allmanach" gehört das KNIGGE - Buch.
Ich habe die Dame, mit der ich Familienplanung exerzieren wollte, vorher kennen gelernt. Und an dieser Einstellung würde ich auch in Zukunft nichts ändern.
Somit kann von Fremdgehen nicht die Rede sein, höchstens von "Bekannt" - gehen!

Michael
Alle möchten zurück zur Natur, aber niemand zu fuss!!
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

iolaos hat geschrieben:Aber sicher, Mann will schliesslich seine Frau nicht mit dem plötzlichen Ableben schockieren.
Damit sie einen in guter Erinnerung behalten kann. ;) :lachen:
das nenn ich doch mal rücksichtsvoll :lachen:
*underdähuubä*
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

michael, also vielleicht ists einfach noch zu früh für mein hirn ;) , das kann schon sein, aber irgendwie versteh ich deine worte nicht.
ist ja aber vielleicht auch gar nicht sooo wichtig. 8)
*underdähuubä*
Michael
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2005, 13:02
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Michael »

Sorry, nudlä

es liegt nicht an der Tageszeit und zuallerletzt an Deinem Gehirn. Ich neige zeitweilig dazu, Dinge, oberkompliziert darzustellen! Ich kann Dir leider keine Besserung versprechen, aber ich werde mir Mühe geben in Zukunft verständlicher zu schreiben. (In meinem Kopf ist hie und da eine Schraube locker, ich stehe dazu, bin aber nicht stolz darauf :-()

Berichtigung: Ich wollte mich nur über den (idiotischen) Begriff: "FREMDGEHEN" auslassen! Ich kenne niemanden, der mit jemandem Zärtlichkeiten und Intimitäten austauscht, ohne mindesten vorher eine Bekanntschaft geschlossen zu haben! ....und, wenn jemand aus einer Beziehung ausbricht, dann war sowieso der "Wurm" drin!

Hand aufs Herz, ist es nicht eine erhabene Vorstellung auf dem sexuellen Höchepunkt einen Herzinfakt zu erleiden als in der Strassenbahn, Parkbank etz. Nicht umsonst wird der Orgasmus als der "kleine Tod" bezeichnet.

Gruss, Michael
Alle möchten zurück zur Natur, aber niemand zu fuss!!
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ooch, miacheal, entschuldige dich nicht, wegen deiner lockeren schraube. mindestens eine ist bei mir ständig locker, dazu kommen noch fehlende wände etc. stolz darauf bin ich auch nicht. aber ich bin nun mal ich und das wird auch so bleiben. also ists auch gut so. wenns leute gibt, die sich darüber aufregen... sollen sie. mir egal.

und auch im übrigen text stimme ich dir zu :D
*underdähuubä*
Antworten