Schmerzen und Zerrungen in Beinen und Rücken – brauche dringend ein paar Tipps!

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
bpehm2
freak
freak

Re: Schmerzen und Zerrungen in Beinen und Rücken – brauche dringend ein paar Tipps!

Beitrag von bpehm2 » 18.07.2018, 18:00

Auf https://www.expertentesten.de/rueckenschmerzen-lindern/ habe ich weitere Tipps bei Rückenschmerzen gefunden. Ich denke dort solltest du mal vorbeischauen. Gute Besserung!

Lisal
freak
freak

Re: Schmerzen und Zerrungen in Beinen und Rücken – brauche dringend ein paar Tipps!

Beitrag von Lisal » 23.07.2018, 20:56

Diese Art schmerzen sind natürlich alles andere als angenehm.
Aber zum Glück haben wir die Möglichkeit in Behandlung zu gehen und einige Mittel zu finden die uns helfen können.

Ich habe auch Gelenkschmerzen und habe auch verschiedene Mittel gesucht um es wenigstens etwas zu bessern.

Bei meiner Suche habe ich dann das CBD Öl gefunden ( hier klicken ) welches mir übrigens echt gut hilft.
Es ist legal zu erwerben weil der THC Gehalt unter 0,2% ist. Also muss man sich da auch keine Sorgen machen.

Geht es dir denn besser ?

Valencia
freak
freak

Beitrag von Valencia » 24.09.2019, 09:30

Guten Tag zusammen,

wie meine Vorredner schon sagten, lasse es erstmal vom Arzt abklären woher die
Schmerzen kommen.
Dann kannst Du Dich eventuell, wenn Du Berlin oder Umgebung wohnst
oder gar in Potsdam direkt, an Massage Institut in Potsdam wenden.
Ich habe mich dort auch behandeln lassen und ich war schnell genesen.

VG

gliztt7
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von gliztt7 » 22.12.2019, 18:19

Hallo ihr Lieben! Ich denke dass viele Menschen Rückenschmerzen aufgrund einer falschen Haltung haben.
Man merkt ja nicht immer direkt wenn man seinem Rücken gerade nicht das Beste antut. Aus dem Grund gibt es Geradehalter zur Haltungskorrektur. Das ist quasi so ein zwei Schlaufen Gurt der durch die Arme über den Rücken gespannt wird. Naja ihr könnt es euch ja einfach mal anschauen. Vielleicht hilft das ja!

Antworten

Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“