Medikamente rezeptfrei bestellen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Medikamente rezeptfrei bestellen?

Beitrag von klippel »

Ich habe ein sehr schlimmes Problem, und zwar geht es um den vorzeitigen Samenerguss. Es wird immer zum Problem wen ich versuche mit meiner Freundin intim zu werden.

Darüber gibt es sehr viele Theorien, Methoden wie man es kontrollieren kann, aber ich würde gerne ein paar Medikamente ausprobieren die angeblich helfen sollen. Da gibt es die Priligy Pillen, aber diese finde ich nicht in meiner Apotheke, und so viel gehört habe sind sie Rezeptpflichtig.
Aber der einzige Weg um an sie zu kommen ist das Internet, also wollte ich fragen in welchem Shop, bzw. Apotheke ich mir eine Schachtel bestellen könnte, natürlich muss es rezeptfrei sein, wo ist das möglich?
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Medikamente rezeptfrei bestellen?

Beitrag von molly »

Grüß dich,

Mit diesem Problem bist du nicht alleine, viele Männer kämpfen damit, ich hatte es früher sogar selber, aber es kann mit Medikamenten gelöst werden, oder man kann wenigstens lernen es ein wenig zu verzögern.
Priligy habe ich auch benutzt und ich kann bestätigen das es hilft, man kann aber nicht nur von der Pille alleine erwarten das es besser wird, du musst dich selber auch anstrengen.

Was den Kauf des Medikamentes angeht, wenn man in Online Shops rezeptpflichtige Medikamente kaufen möchte, dann werden meistens Ferndiagnosen gemacht, damit man das Medikament bekommt ohne ein Rezept einreichen zu müssen. (http://www.holland-apotheke.com/), hier habe ich das Medikament gekauft. Es kostet zwar viel, aber das ist es auf jeden Fall wert, man würde aber viel mehr bezahlen falls man wissen würde das es hilft.

Ich kann zwar nicht garantieren das es bei dir die gleichen Resultate haben wird wie bei mir, aber was besseres gibt es nicht.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 951
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Medikamente rezeptfrei bestellen?

Beitrag von Valencia »

Ich bestelle meine Antibabypille bereits seit Jahren rezeptfrei im Internet, allerdings ist das mit meiner Frauenärztin abgesprochen.
Wahllos würde ich nicht einfach irgendein Medikament im Internet bestellen und nehmen, man muss ja immer mit einer Unverträglichkeit rechnen.
Ich bestelle meine Pille hier http://www.pille-rezeptfrei.com/desmin20.php !

Liebe Grüße
Antworten