Mittel gegen Pickel

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel gegen Pickel

Beitrag von loreni »

Das Erscheinungsbild der Haut hat oft auch mit der Ernährung zu tun. Da ist es aber nicht so einfach, pauschal Ratschläge zu geben. Gegen Mitesser kannst Du aber eine Menge unternehmen. Es gibt total viele Hausmittel, die an unterschiedlichen Stellen angreifen. Musst dir nur die richtigen aussuchen.
UtaBaumgartner65
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 19.06.2017, 10:00
Wohnort: Bern

Re: Mittel gegen Pickel

Beitrag von UtaBaumgartner65 »

Ich würde eine Gesichtsspülung mit Essig probieren!
melaniebhoss77
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 13.02.2017, 11:20
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel gegen Pickel

Beitrag von melaniebhoss77 »

Um Pickel behandeln zu können, muss zuerst die Ursache gefunden werden. Meistens entstehen Pickel sowie Unreinheiten, da die Haut überpflegt worden ist, oder man eine bestimmte Creme nicht gut verträgt. Deshalb einfach mal eine Woche alle Produkte weglassen, gesunde Haut braucht kaum Pflege!
Benutzeravatar
lapucci
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2017, 16:13
Wohnort: Luzern

Re: Mittel gegen Pickel

Beitrag von lapucci »

Ich empfehle dir Kokosöl, da es eine antibakterielle Wirkung hat, dabei macht es die Haut weich und samt. Einziger Nachteil ist das es sehr fettig ist, daher würde ich es eher Nachts verwenden.
Ich könnte, wenn ich wollte
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Mittel gegen Pickel

Beitrag von FrediFuchs »

Ich habe gelesen Kohle hilft.
Wie genau man das Briquette jetzt aufträgt bleibt mir aber ein Rätsel.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel gegen Pickel

Beitrag von Joni92 »

Eine geschmeidige Haut zu bekommen ist gar nicht so einfach. Hier sollte man die Haut mit Naturprodukten behandeln. Ich verwende hier gerne Kokosöl und bin bisher damit sehr zufrieden. Es macht meine Haut geschmeidiger und senkt auch meine Akneprobleme. [url=https://kokosöl-haare.de/kokosoel-haut]Kokosöl für die Haut[/url] ist also eine absolute Empfehlung.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel gegen Pickel

Beitrag von Valencia »

Mahlzeit zusammen,

ich kann Dir dieses Produkt sehr empfehlen:
https://www.navoco.de/logona-aktiv-pickel-stopp-6ml

Ich hatte auch eine Weile mit Hautproblemen zu tun und das hat mir
schnell geholfen. Zudem ist es ein natürliches Produkt.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel gegen Pickel

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

also ich selbst habe schon, wie ich mal geschrieben habe, einiges ausprobiert. Am besten haben mir die Produkte
von EUCERIN gefallen. Das sind meiner Meinung nach die besten.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mittel gegen Pickel

Beitrag von Joni92 »

Hast du schon mal von Drachenblut gehört? Das ist ein rotbraunes Naturharz, welches von verschiedenen Pflanzen gewonnen wird und soll bei Akne auch helfen.
Wirkstoffe im Drachenblut gibst du als einzelne Tropfen auf die Pickel. Das Harz kämpft gegen Entzündungen und verbessert die Wundheilung. Auch Narben von zerdrückten Pickeln dürften seltener zurückbleiben.
Antworten