Medikamente im Internet bestellen?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Marc221
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2014, 09:07
Wohnort: Deutschland

Medikamente im Internet bestellen?

Beitrag von Marc221 »

Hallo,
ein Bekannter von mir hat leider ein paar Probleme, aber er traut sich nicht einen Facharzt aufzusuchen wegen diesem Problem. Er hat mich gebeten nach ein paar antworten im Internet zu suchen und da ist mir auch aufgefallen, dass man Potenzmittel anonym online bestellen kann. Was meint Ihr dazu, gibt es seriöse Anbieter für solche Mittel? Für weitere Informationen kann man hier schauen.
SvenE.
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2014, 15:34
Wohnort: Deutschland

Re: Medikamente im Internet bestellen?

Beitrag von SvenE. »

Seriöse Anbieter für Medikamente gibt es viele, denn die Internetapotheken sind dafür bekannt. Ich bestelle beispielsweise bei Sanicare meine Medis. Mit Potenzmitteln wäre ich aber vorsichtig, denn die können viele Nebenwirkungen haben und falls dein Freund an hohen Blutdruck leidet können die Potenzmittel sogar zum Tod führen. Er sollte doch erst zum Arzt gehen und sich durchschecken lassen.
Lilly44
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2014, 11:56
Wohnort: Deutschland

Re: Medikamente im Internet bestellen?

Beitrag von Lilly44 »

Hallo Marc221,
ich bestelle auch sehr oft meine Medikamente im Internet und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Aber so ein Mittel würde ich erst dann kaufen, wenn man Rücksprache mit seinem Arzt getroffen hat.
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Medikamente im Internet bestellen?

Beitrag von mr.bates »

Hey,
das ist schon ein guter Einwand, dass die Absprache mit dem Arzt bei Potenzmitteln Sinn macht. Allerdings lassen sich, wenn man sich im Vorfeld genau informiert, seriöse von unseriösen Anbietern unterscheiden. Wichtig ist, dass man nur originale Medikamente kauft und keinen Betrügern auf den Leim geht. Auf dieser Webseite gibt es dazu ganz hilfreiche Informationen.
Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Medikamente im Internet bestellen?

Beitrag von letsdoit »

Ja, sowas kann man leicht Online bestellen und damit ganz gut zurechtkommen. Man muss es nicht anonym machen, weil sowas nicht peinlich ist, es ist eine ganz normale Sache, die heutzutage immer mehr Leute machen.

Man muss nur eine gute Apotheke finden, wo man das kaufen kann und schon kann man nur das beste für sich erzielen.
Meine Empfehlung ist, die neue Webseite von Apotheke4all Deutschland zu besuchen und sich da über alles nötige zu informieren, weil man so am besten den Überblick behalten kann.
So lohnt es sich auf jeden Fall.

Grüß
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Medikamente im Internet bestellen?

Beitrag von Dysgnexus »

Ich habe schon in mehreren Onlineapos Medis bestellt. Klappt immer super, auch mit Rezept. Zuletzt habe ich unter https://www.horn-medical.com/medizinbedarf/ Zubehör aus dem Medizinischen Bereich bestellt und es hat auch reibungslos geklappt. Also machen...!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Medikamente im Internet bestellen?

Beitrag von bpehm2 »

Ich kenne das, wenn man für einen Freund fragt ^^...

Spaß :)
Zuletzt geändert von bpehm2 am 14.08.2018, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Medikamente im Internet bestellen?

Beitrag von Fairld »

Hi zusammen im Forum!

In der heutigen Zeit ist es sicher sinnvoll auch Medikamente im Internet zu bestellen.
Bei Preisvorteilen von meist über 20 Prozent gegenüber einem Kauf bei einer Apotheke, fällt einem die Entscheidung nicht schwer.
Trotz allem sollte man immer im Auge behalten, dass es sich beim Kauf um einen seriösen Online-Shop und um Originalware handelt.
Ich kaufe meine Antibabypille rezeptfrei aus dem Internet.
Es handelt sich dabei um ein deutsches original Medikament.

Viele Grüße an alle, Fairld!
Jordiderjoda
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2018, 09:10
Wohnort: Deutschland

Re: Medikamente im Internet bestellen?

Beitrag von Jordiderjoda »

Auf keinen Fall, dafür ist die Apotheke da
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Medikamente im Internet bestellen?

Beitrag von bpehm2 »

Du kannst auch mal auf https://www.yetipharm.com/ nachschauen. Dort gibt es einige Medikamente und nicht nur Muntermacher.

LG bpehm2
Antworten