Zähne bleichen- Was hilft?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Zähne bleichen- Was hilft?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Meine Zähne sind in letzter Zeit leider etwas gelb geworden, da ich gern Kaffee trinke und leider Raucherin bin. Nun hat mir eine Freundin das "Zoom Bleaching" empfohlen, auf http://zaehnebleichenkosten.com/zoom-bl ... d-methode/ steht, dass dieses Bleaching einige Hundert Euro kosten kann. Wisst Ihr aus Erfahrung, wie lange ein solches Bleaching anhält?
SvenE.
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2014, 15:34
Wohnort: Deutschland

Re: Zähne bleichen- Was hilft?

Beitrag von SvenE. »

Bist du ein Star? Die haben richtig weiße Zähne und ich finde das sieht zum teil sehr unnatürlich aus. Geh mal zu deinem Zahnarzt und frag nach einer gründlichen Zahnreinigung. Dabei werden Beläge von Kaffee, Tee oder Nikotin entfernt und deine Zähne sind anschließend gründlich sauber. Bei mir reicht es, wenn ich das alle 6 Monate machen lasse. Aber ich Rauche nicht und kann dir deshalb nicht sagen ob das bei dir auch ausreichen würde.
Meli91
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2015, 15:11
Wohnort: Tessin

Re: Zähne bleichen- Was hilft?

Beitrag von Meli91 »

Hallo,

es gibt viele Möglichkeiten seine Zähne zu bleichen. Du kannst zum Zahnarzt gehen oder deine Zähne zuhause bleichen. Je nachdem wie viel Geld du ausgeben möchtest. Grundsätzlich würde ich dir Empfehlen alle Alternativen einmal ansehen und dann zu entscheiden. Ich habe eine schöne Seite gefunden dort sind einige Möglichkeiten beschrieben: http://zaehne-pflegen.com

Eventuell hilft es dir weiter.

Viele Grüße
Bayrisch321
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2015, 16:56
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Zähne bleichen- Was hilft?

Beitrag von Bayrisch321 »

Wobei ich hier nochmal betonen möchte, dass das Bleichen der Zähne beim Zahnarzt nicht gerade günstig ist. Ich habe leider auch das Problem, dass meine Zähne nicht wirklich weiß werden wollen und ich deshalb schon länger über Zahnbleaching nachdenke. Das Problem: Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus. Habe schon folgende Seite gefunden: http://www.zahnweiss-bleaching.de/vergleich/.

Dort ist ein recht guter Vergleich über die verschiedenen Möglichkeiten des Zahnbleachings dargestellt. Vom Weiße-Zähne-Stift bis zu den Zahnaufhellungsstreifen ist alles dabei. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Die ungefähren Preise sind dort auch gelistet.

Viele Grüße
Bayrisch
Viele Grüße in die Schweiz aus Nürnberg :)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Zähne bleichen- Was hilft?

Beitrag von letsdoit »

Am besten direkt zum Arzt gehen
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Zähne bleichen- Was hilft?

Beitrag von henrygra »

Genau, beim Arzt bist du in der Regel gut aufgehoben, so eine Zahnreinigung kostet auch nicht allzu viel. Das kann man mal machen ;)
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Zähne bleichen- Was hilft?

Beitrag von Sammy Tully »

Also man kann sich ja zumindest mal beil Zahnarzt beraten lassen. Ich glaube auch, dass die Produkte die es so zu kaufen gibt eher nicht gut funktionieren.
Und der kann es dann auch ganz gut dosieren. So dass die Zähne eben nur ein bisschen aufgehellt sind und nicht gleich entgegenkommende Fahrzeuge blenden ;)
:shock: :D
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Zähne bleichen- Was hilft?

Beitrag von Teufel »

Ein Gespräch mit deinem Zahnarzt, das könnte vielleicht helfen. Wobei richtige Zahnärzte davon abraten, der Rest will nur Geld verdienen. :kotzen:
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Zähne bleichen- Was hilft?

Beitrag von StewARt »

Guten Morgen!

Im Internet finden sich zwar zahlreiche Tipps und Tricks, wie man angeblich die Zähne "bleachen" kann, jedoch wäre ich damit durchaus vorsichtig, da man damit unter Umständen mehr anrichten kann als es denn tatsächlich Wirkung zeigt. Daher würde ich das Geld auch in die Hand nehmen und mich an einen professionellen Zahnarzt wenden, der damit Erfahrung hat und Bleaching anbietet.

Ich für meinen Teil finde den unter http://cityface.at/ erreichbaren Zahnarzt für das Bleichen meiner Zähne ideal geeignet und würde jederzeit wieder dort hingehen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Zähne bleichen- Was hilft?

Beitrag von letsdoit »

Da kann man sich verschiedene Methoden finden wenn es um das aufhellen der Zähne geht.
Man kann sich im Web umschauen, es gibt wirklich verschiedene Mittelchen.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen und bin dabei auf https://www.coolfonts.de/zaehne-putzen-mit-natron/ gestoßen.
Da kann man sich verschiedene Tipps abschauen und ich finde, lieber so versuchen als die Zähne zu bleichen, das soll nämlich den Zahnschmelz schädigen.

Aber natürlich entscheidest du wie du vorgehen willst.

Hattest du denn was gefunden ?
Antworten