Abnehmen, aber richtig

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Abnehmen, aber richtig

Beitrag von Micha10 »

Ich möchte bis zum Hochsommer noch einige Kilo verlieren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das möglichst schnell anstelle?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Abnehmen, aber richtig

Beitrag von ralfy »

Alles was du brauchst, ist ein Kaloriendefizit. Dieses erreichst du, indem du weniger isst, als du brauchst. Mache dich auf einer Webseite schlau zu Diättagebüchern, denn sie sind definitiv der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du notierst, was du tagsüber zu dir genommen hast, kann eigentlich nichts schiefgehen.
Hubble
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2014, 09:07
Wohnort: Deutschland

Re: Abnehmen, aber richtig

Beitrag von Hubble »

Hallo,
du musst nicht zwangsläufig weniger essen. Mach viel Sport und ernähr dich gesund ;) Allerdings klappt das nciht von heute auf morgen, dass solltest du im Hinterkopf behalten. Wichtig ist, dass du mindestens 1200 Kalorien täglich zu dir nimmst und nicht hungerst! Iss nciht bis zum Völlegefühl, sondern bis du kein Hungergefühl mehr hast. Das ist ein Unterschied. Kleiner Tipp: Viel Trinken, vor allem vor dem Essen und kleine Teller nehmen, dann wirkt die Portion größer und macht besser satt ;)
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Abnehmen, aber richtig

Beitrag von gravi »

Mein Tipp wäre, egal was du so zu sagen als Primäre Maßnahmen oder Maßnahmen Kombination machst,
gibt deinem Körper während das Umstellung, und die kann lange dauern, eine gute Unterstützung.
Und zwar in Form von Vitaminen und Aminosäuren. Genauere dazu kannst du bei http://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/ nachlesen.
Mir hat das wirklich geholfen. Vorher bin ich auch bei jedem Versuch gescheitert.
Ach ja, die Seite hat keinerlei Verkaufsinteressen. Es werden weder Produkte genannt, noch
wird Werbung geschaltet. Meines Erachtens ein gutes Zeichen, was die Uneigennützigkeit der
Macher angeht.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Abnehmen, aber richtig

Beitrag von Ultay1972 »

Richtig abnehmen kannst du nur, wenn du pro Woche nicht mehr als 0,5-1,0 Kilogramm abnimmst oder 2-3 Kilogramm pro Monat. Alles, was darüber ist, ist schon nicht mehr wirklich gut und zieht in den meisten Fällen einen unangenehmen Jojo-Effekt.

Ich zum Beispiel habe mich vor einiger Zeit aufgerafft und mich bei http://www.golfrebell.com/ für mehrere Golf-Kurse angemeldet. Da man selbst über den Platz laufen muss, macht man doch mehr Bewegung als erwartet und nimmt auf die Dauer langsam aber effektiv ab.
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Abnehmen, aber richtig

Beitrag von klippel »

um richtig zu abnehmen wird ich dier empfohlen 1200kcal zu sich zu nehmen.
aber wenn du abnehmen willst kann ich dir nur meine geschichte erzählen ich habe 9kg abgenommen.

morgens : eine scheibe schwarz-oder vollkornbrot kannst mit wurst, käse, aufstrich, marmelade, oder honig belegen. dazu ein ei paprika, tomaten, gurken. sowas in der art.
Kannst gerne auch mal ein glas milch, oder eine tasse ungesüßtem tee dazu trinken. Oder frisch gepressten saft, keinen gekauften.

mittag gemüse fleisch reis/nudeln/oder kartoffeln aber eine kleinere portion, kein riesenrteller.
am abend noch einen salat.

zwischenmahlzeiten obst, z.b ein apfel, oder eine banane, oder ein joghurt.

3l wasser am tag und 1 stunde leichten sport.
statt schokolade müsliriegel

so habe ich es geschafft
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Antworten