Kann jemand Auskunft geben - Engelhartszell

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Kann jemand Auskunft geben - Engelhartszell

Beitrag von oskarch »

Hi

Ich suche im Raum Linz in Österreich, genauer gesagt in Engelhartszell, einen guten und verlässlichen Zahnarzt / Kieferorthopäden. Ich habe ein wenig recherchiert, ist heutzutage ja leicht und schnell erledigt, und bin bei folgendem Zahnarzt Engelhartszell hängen geblieben. Dieser scheint durchwegs gut bewertet zu werden, war dort schon jemand? Hat jemand persönlich gute Erfahrungen mit diesem Zahnarzt gemacht?

Oder gibt es einen alternativen Vorschlag für mich, in der näheren Umgebung? Suche schon länger nach einem guten Zahnarzt / Kieferorthopäden, mir ist vor allem wichtig, dass der Zahnarzt auf den Patienten eingeht und man das Gefühl hat, das man gut betreut wird.

Danke euch,
lg Oskar
Antworten