Brüste vergrößern lassen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
VWieVeronica
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2014, 19:28
Wohnort: Östereich

Brüste vergrößern lassen

Beitrag von VWieVeronica »

Hallo Leute!
Ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen, da gibts allerdings nur ein paar Probleme:
- Mir wird so furchtbar schlecht von Narkosen. :(
- Ich will natürlich aussehende Brüste, also die Form soll natürlich aussehen. :D
- Ich will keinen Fremdkörper wie Silikonkissen im Busen haben. :cry:
- Ich will wenig Narben, wenn möglich keine. 8)
Ich hörte von einer neuen Methode, wo man Eigenfett und Stammzellen entnimmt und diese dann wieder in den Busen gibt (per Spritze).
Ein Arzt aus Österreich/ Wien bietet diese neue Methode an. Ich will mir einen Termin bei ihm machen lassen.
Wer hat Erfahrung damit?
Lg Veronica
SaSU
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2014, 15:49
Wohnort: Aargau

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitrag von SaSU »

Hallo,

eine Freundin von mir beschäftigt sich ebenso mit dem Thema.
Wir haben neulich einmal zusammen im Internet recherchiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass man sich am besten - je nach Bedürfnis - wirklich individuell beraten lassen sollte.

Auf folgender Seite haben wir sehr gute Informationen gefunden, schau mal hier:
http://www.skinmed.ch/zentrum/brust/bru ... g/faq.html
oder hier http://www.skinmed.ch/zentrum/brust/bru ... erung.html

Ganz unten findest du auch eine Anmerkung zum Thema Eigenfett.
Also es tut sich auf jeden Fall etwas im Bereich der Schönheitschirurgie.
Ich denke, dass man aber auf jeden Fall wie gesagt einen Beratungstermin wahrnehmen sollte.

Zudem hängt es auch davon ab, welches ästhetische Ziel verfolgt wird, soweit ich es verstanden habe, muss man sich mit beiden Methoden auseinandersetzen (Implantate und Eigenfett).
Ich habe gelesen, dass das Eigenfett auch z.T. vom Körper abgebaut wird und man ggf. eine Auffrischung benötigt.
Natürlich hat die Behandlung mit Eigenfett auch den Vorteil, dass es sich ganz natürlich anfühlt.

Hoffe, dass ich dir einige Hinweise geben konnte, die dir helfen.

VG
Leah221
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitrag von Leah221 »

Ich halte von Brustvergrößerung gar nichts. Da kann soviel schiefgehen. Jeder körperliche Eingriff ist ein Risiko. Und wenn eine OP nicht zwingend nötig ist, lehne ich sowas ab. Man sollte zu seinem Körper stehen so wie er ist.
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitrag von klippel »

Hallo,

Methoden welche ich zur Brutvergrößerung ohne Implantate kenne sind solche Vakuumpumpen, Massagegeräte, Hormone und durch Eigenfett-Transplantation. Die Nachteile bei einer solchen OP sind Möglichkeiten einer Verletzung auch an der Entnahmestelle, die Dauerhaftigkeit des Volumens ist nicht gesichert, es können Dellen an der Entnahmestelle entstehen, außerdem ist eine Knotenbildung und Bildung von Ölzysten durch Absterben der transplantierten Zellen und Freisetzen von Fett möglich.
Was aber positiv ist ist der risikoarme Eingriff, kurze Behandlungszeiten und der Fakt, dass keine bzw. geringe Narbenbildung. Außerdem schlägt man „Zwei Fliegen mit einer Klappe" durch Fettentfernung an Problemzonen und alles das mit körpereigenem Gewebe.
Auf http://www.plastischechirurgie-muenchen.com/ könntest du mehr Infos dazu von Dr. med. Luise Berger bekommen.

Liebe Grüße und viel Glück!
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitrag von simone23 »

Ich würde das nicht machen an deiner Stelle
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitrag von raxofu »

Muss man das nicht immer wieder "auffüllen" lassen? Aber solche Silikonbrummer find ich auch hässlich.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitrag von Teufel »

Hallo Simone,

du hast hier ja einen wichtigen Einschnitt in dein Leben vor und da du eine Brustvergrößerung noch nicht gemacht hast
scheint es mir wichtig sich erst einmal ordentlich informieren zu lassen. Die Broschüren des Arztes aus Österreich wirst
du ja wahrscheinlich schon zu Hauff durchgelesen haben aber wichtig erscheint mir bei einem so wichtigen Thema auch
die persönliche Kontaktaufnahme. Die Ärzte holen Ihre Patienten vor jedem Eingriff so oder so in die Sprechstunde um
über gefahren, körperliche Veränderungen und natürlich die Verfahren an sich auf zu klären.

Das solltest Du einfach im Vorfeld schon nutzen und ein treffen vereinbaren um dir vor Ort ein Bild über den Arzt, die
Klinik und auch das Personal zu machen. Wenn du dir dann sicher bist, das alles für dich so weit in Ordnung ist kannst
du los legen. Als Referenz kann es des weiteren auch nicht schaden bei anderen Ärzten Vorstellig zu werden. Wenn es
so du sagst, die "Österreichische Methode" einzigartig ist, wird wahrscheinlich auch in vielen Fachzeitschriften schon
berichtet worden sein. Wenn du also zu einer anderen Institution gehst wirst du bestimmt auch noch andere Meinungen
einholen können.

Da der Arzt deiner Wahl in Österreich ist kannst du vorher z.B. in die Bodenseeklinik gehen.
Hier hatte eine Freundin von mir eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Es handelt sich zwar um eine andere OP
jedoch wurde Sie sehr gut beraten und vorbereitet. Für dich heißt das also, du hättest vielleicht einen guten
Referenzwert um zu entscheiden welche Operationsmethode für dich nun Schlussendlich das beste ist. Egal wofür du
dich am Ende entscheidest, ich kann dir nur raten vor der großen Entscheidung noch einmal gründlich über alles zu schlafen
und vielleicht schreibst du ja von deinen Erfahrungen noch einmal ins Forum.

PS: Ich wünsche dir Viel Glück
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Martin1981
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2015, 14:33
Wohnort: Zürich

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitrag von Martin1981 »

Egal wie, hauptsache grösser :)
Yver
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2015, 11:55
Wohnort: Bern

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitrag von Yver »

@Martin1981
Das sehe ich nicht so. Eine Brustvergrößerung sollte wohl überlegt sein und es kommt immer auf den Menschen an.
Auch ist der dauerhafte Erhalt des Volumens nicht gesichert.
Das hängt aber auch stark von der Schönheitsklinik bei der man war ab.
Hier empfehle ich nicht auf den Geldbeutel, sondern auf die Qualität der Dienstleistung zu achten.
Von Hormonen, Vakkumpumpen und Massageräten würde ich fast immer abraten, denn sie bringen meist nur sehr wenig bis gar nichts.
Aber das ist ja jeden selbst überlassen.
Ich selber habe mir meine Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen und bin voll und ganz zufrieden, denn wie schon gesagt, man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe.
Der Speck an Problemzonen kommt weg und die Brüste werden beinahe Risikofrei, schnell und dauerhaft größer.
Ich war in München in bei der Schönheitschirugin Dr. Giessler http://www.plastische-chirurgie-giessler.de/ und kann nur gutes Berichten.
Jeder aus dem Umkreis München, der schon mit dem Gedanken spielt sollte hier einmal vorbei schauen.

Allen Dabei viel Erfolg und einen reibungslosen Ablauf.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitrag von senior8 »

Ich hoffe für dich das auch alles gut verlaufen ist,und der Chirurg deinen Vorderungen gerecht werden konnte!?
Weiss erlich nicht was ich von halten sollte?Bin auch nicht für und auch nicht gegen...
Jeder wird seinen Grund kennen wieso er es macht oder nicht macht!

Meine Freundin redet in den letzten Tagen nur noch über dieses Thema!
Sie möchte auch eine Brustvergrösserung machen!Ich dagegen finde das sie es nicht nötig hat.
Aber soll sie er ruhig machen :D Die Hauptsache ist,das mann mit sich bzw seinem Aussehen zufrieden ist!
Wirklich wissenswerte und viele Infos über die Brustvergrösserung haben wir hier auf
https://www.aesthetic-clinic-berlin.de/ ... ng-berlin/ gefunden!
Kann mann sich gerne mal schlau machen.


LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten