Brüste vergrößern lassen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 821
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitragvon letsdoit » 28.09.2018, 13:40

Danke für die Infos.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

StewARt
freak
freak
Beiträge: 417
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Brüste vergrößern lassen

Beitragvon StewARt » 05.02.2019, 07:31

Hello zusammen!

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich bei solchen Beauty-OPs im Ausland doch auch ein bisschen skeptisch wäre.

Wie ist das denn, wenn etwas schiefgehen sollte? Ich stelle mir da deutlich schwieriger zu meinem Recht zu kommen als etwa in Deutschland.

Meine Schwester hat bei dr Raab in München ihre Brüste operieren lassen und das Ergebnis sieht echt klasse aus und auch vom Preis her fand ich das für einen solchen Eingriff absolut in Ordnung.


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste