Problem mit Übergewicht!

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
ritta
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2013, 14:52
Wohnort: Basel-Land

Problem mit Übergewicht!

Beitrag von ritta »

Hallo von mir. Seit einigen Jahren habe ich ein Problem mit Übergewicht. Ich habe versucht, verschiedene Diäten ohne Erfolg. Kürzlich hörte ich von einem Produkt Lipovon. Kennt jemand etwas über ihn?
karlota
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2013, 08:00
Wohnort: Bern

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von karlota »

Um unerwünschte Pfunde verlieren ins Stadion gehen, dort kann man eine Lösung finden. Nicht auf der Suche nach einer Lösung auf ähnliche Produkte!
karlota
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2013, 08:00
Wohnort: Bern

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von karlota »

ritta hat geschrieben:Hallo von mir. Seit einigen Jahren habe ich ein Problem mit Übergewicht. Ich habe versucht, verschiedene Diäten ohne Erfolg. Kürzlich hörte ich von einem Produkt Lipovon. Kennt jemand etwas über ihn?
Hallo es verwendet dieses Produkt Lipovon. Erreicht einige Ergebnisse?
ritta
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2013, 14:52
Wohnort: Basel-Land

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von ritta »

Für mich ist das ein sehr gutes Produkt :)
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von Teufel »

Ich bin kein Fan von solchen Produkten. Wenn man abnehmen gilt es einfach den Energiehaushalt seines Körpers zu kennen und nicht über den Tagesbedarf Nahrung zu sich zu nehmen.
Dazu gehört eben auch eine gesunde und bewusste Ernährung. Kann man nicht gegen seine Natur und gibt den Heißhunger nach, dann muss eben Sport gemacht werden. Prinzipiell ist es so, das mit steigender Muskelmasse auch der Energiebedarf steigt.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
ritta
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2013, 14:52
Wohnort: Basel-Land

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von ritta »

Ich habe versucht, einige Diäten, aber keine Treffer! Dazu verwende ich ein Schlankheitsmittel!
lordes
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 25.02.2014, 22:38
Wohnort: Zürich

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von lordes »

Sport - auch wenns denn schwer fällt, aber das mit gesunder ernährung ist sicher das A und O der ganzen Sache! Mehr geht dann wohl auch nicht mehr - also eher mal was suchen dass auch Spaß macht, sowas wie schwimmen gehen und co.
Simon90
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015, 10:15
Wohnort: Deutschland

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von Simon90 »

lordes hat geschrieben:Sport - auch wenns denn schwer fällt, aber das mit gesunder ernährung ist sicher das A und O der ganzen Sache! Mehr geht dann wohl auch nicht mehr - also eher mal was suchen dass auch Spaß macht, sowas wie schwimmen gehen und co.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte mir über den Winter auch wieder einige Kilos "angefuttert" und habe seit Anfang April meine Ernährung umgestellt, mehr Obst/Gemüse und mache nebenbei auch mehr Sport. Ich gehe aktuell 1-2x die Woche laufen für ca. 30 Minuten. Als Zusatz nehme ich noch http://www.amazon.de/Vihado-Acai-18000- ... 00M35RT9A/. Den Tipp habe ich von einer Freundin bekommen, die damit gute Erfahrungen gesammelt hat.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von Mike89 »

Ich halte ganz ehrlich nichts von irgendwelchen Mittelchen, die schlank machen sollen. Abnehmen funktioniert einfach nur durch eine Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport. Allerdings bemerke ich immer wieder bei Frauen und jungen Mädchen, dass sie sich zu dick fühlen, obwohl dem gar nicht so ist. Solchen Frauen empfehle ich immer, ihr Gewicht erst einmal mit einer BMI Tabelle für Erwachsene abzugleichen, um herauszufinden, ob und wie viel Übergewicht sie überhaupt haben.
karlota
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2013, 08:00
Wohnort: Bern

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von karlota »

ritta hat geschrieben:Für mich ist das ein sehr gutes Produkt :)
Wie viele Kilos verlieren Sie und wie lange?
Antworten