Problem mit Übergewicht!

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
JojoJogi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 19.09.2016, 20:36
Wohnort: Deutschland

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von JojoJogi »

Leute vergesst bitte solche Schlankheitsprodukte, das ist schlichtweg gegen die Natur. Das heißt es resultiert meist in einem Jojo-Effekt oder man tut dem eigenen Körper wenig Gutes mit dem Verzehr.

Gesund abnehmen ist vom Grundprinzip her extrem einfach, es benötigt "lediglich":
- Eine Menge Disziplin und Durchhaltevermögen
- Eine ausgewogene, gesunde Ernährung, in der Menge angepasst an den persönlichen Tagesbedarf
- Regelmäßige sportliche Betätigung, bei der man leicht ins Schwitzen gerät, insbesondere Ausdauersport

Ich würde mir einen Trainer oder ähnliches an die Hand holen, der einem hilft einen Plan aufzustellen. Das erleichtert es enorm, dran zu bleiben. Nur mit der Verbindung aus Ernährung und Sport kann man gesund abnehmen, ohne Jojo-Effekt.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von Fritzi »

Wie sieht es denn mit dem einfachen weg aus?
Sport und gleichzeitig gesund Ernährung. Viele machen sich das auch alles viel zu schwer.
Ich habe hier http://www.perfect-lifestyle.net/beauty ... entwickler mal was rausgesucht. Informiere dich dort was du am besten machen kannst um funde zu verlieren. Man sollte sich das alles nicht viel zu schwer machen. Denn manchmal ist der einfache weg der richtige.
Sport und Gesunde Ernährung helfen jedem. Man muss es nur richtig umsetzen :)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Nici Nut
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 45
Registriert: 03.08.2017, 08:21
Wohnort: Deutschland

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von Nici Nut »

ritta hat geschrieben:Hallo von mir. Seit einigen Jahren habe ich ein Problem mit Übergewicht. Ich habe versucht, verschiedene Diäten ohne Erfolg. Kürzlich hörte ich von einem Produkt Lipovon. Kennt jemand etwas über ihn?
Noch nie gehört ???
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Leider leiden immer mehr Menschen unter Übergewicht, aufgrund falscher Ernährung und mangelnder Bewegung. Dementsprechend kann man mit einer Ernährungsumstellung und viel Sport sehr gut abnehmen. Allerdings können natürlich auch andere Mittel wie beispielsweise Diätpillen helfen. Auf http://diaetpillen-vergleich.de kann man dazu eine sehr gute Übersicht finden.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Problem mit Übergewicht!

Beitrag von bpehm2 »

Sport machen ist immer gut! Was ebenfalls Sinn macht ist sich eine Sporttasche anzuschaffen. Auf https://www.amazon.de/Premium-Sporttasc ... ortastisch habe ich jetzt eine gesehen, die ich mir wahrscheinlich zulegen werde. Wie findet ihr die?
Antworten