Probleme bei Fettabsaugung

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Probleme bei Fettabsaugung

Beitrag von Micha10 »

Ich habe eine Fettabsaugung vornehmen lassen, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Selbstverständlich will ich noch eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen, doch wo bekomme ich Hilfe, ich möchte mich jetzt nicht wieder bei demselben Arzt unter das Messer legen.
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Probleme bei Fettabsaugung

Beitrag von Schwimmer »

Im Internet ist eine Seite vorhanden, wo du Beratung nach erfolglosen Schönheitsoperationen bekommst, klick dich mal rein. Vielleicht kann dein Problem mit der Bauchdeckenstraffung gelöst werden, du solltest dich an einen Arzt wenden, der darauf spezialisiert ist.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Probleme bei Fettabsaugung

Beitrag von StewARt »

Hi!

Bist du dir denn sicher, dass da wirklich ein so großes Problem entstanden ist, denn dass du nach einem solchen Eingriff keinen Bauch wie ein 20-Jähriges Model haben wirst, das hätte dir doch bewusst sein sollen oder?

Ich möchte dir aber natürlich keinen Vorwurf machen und kann schon sehr gut verstehen, wenn du gerne eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen möchtest. Auf http://www.dr-katrin-mueller.de/koerper ... straffung/ habe ich sogar eine sehr gute Adresse für dich parat, weil ich dort auch schon mal eine Beauty-OP hatte und dort alles komplett reibungslos ablief.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Probleme bei Fettabsaugung

Beitrag von Valencia »

Also eine Fettabsaugung bürgt ja auch immer ein gewisses Risiko.
Ich würde es erstmal mit einer Diät und Sport versuchen.
Zudem kann man mit guten Produkte wie die von Wellmaxx
gegen Falten und
Cellulite ankämpfen.

Grüße und bis bald
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1910
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Probleme bei Fettabsaugung

Beitrag von letsdoit »

Aus diesem Grund sollte man sich vor jedem Eingriff gründlich über alles informieren!!!
Es kann immer etwas passieren und ist natürlich mit Risiken verbunden, das sollte einem klar sein!!!
Nichtsdestotrotz hoffe ich, das deine zweite OP dann gut ausgegangen ist. Ich an deiner Stelle, weiß nicht, ob ich mich trauen würde , eine zweite OP zu machen!

Ich hab' zwar keine Fettabsaugung bisher machen lassen und eine Unterlidstraffung zählt ja wohl nicht zu einer richtigen OP ;)
Die Unterlidstraffung habe ich hier bei https://www.lidstraffung-drkim.de/unter ... -muenchen/ machen lassen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden... Ob ich mich dann trauen würde eine größere OP zu machen, weiß ich nicht!?
Antworten