Probleme bei Fettabsaugung

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 618
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Probleme bei Fettabsaugung

Beitragvon Micha10 » 25.02.2013, 20:55

Ich habe eine Fettabsaugung vornehmen lassen, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Selbstverständlich will ich noch eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen, doch wo bekomme ich Hilfe, ich möchte mich jetzt nicht wieder bei demselben Arzt unter das Messer legen.

Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 515
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Probleme bei Fettabsaugung

Beitragvon Schwimmer » 26.02.2013, 00:53

Im Internet ist eine Seite vorhanden, wo du Beratung nach erfolglosen Schönheitsoperationen bekommst, klick dich mal rein. Vielleicht kann dein Problem mit der Bauchdeckenstraffung gelöst werden, du solltest dich an einen Arzt wenden, der darauf spezialisiert ist.

StewARt
freak
freak
Beiträge: 343
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Probleme bei Fettabsaugung

Beitragvon StewARt » 31.01.2017, 16:03

Hi!

Bist du dir denn sicher, dass da wirklich ein so großes Problem entstanden ist, denn dass du nach einem solchen Eingriff keinen Bauch wie ein 20-Jähriges Model haben wirst, das hätte dir doch bewusst sein sollen oder?

Ich möchte dir aber natürlich keinen Vorwurf machen und kann schon sehr gut verstehen, wenn du gerne eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen möchtest. Auf http://www.dr-katrin-mueller.de/koerper ... straffung/ habe ich sogar eine sehr gute Adresse für dich parat, weil ich dort auch schon mal eine Beauty-OP hatte und dort alles komplett reibungslos ablief.

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Probleme bei Fettabsaugung

Beitragvon Valencia » 31.07.2018, 10:52

Also eine Fettabsaugung bürgt ja auch immer ein gewisses Risiko.
Ich würde es erstmal mit einer Diät und Sport versuchen.
Zudem kann man mit guten Produkte wie die von Wellmaxx
gegen Falten und
Cellulite ankämpfen.

Grüße und bis bald


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast