prüfungsangst

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
lionbabe
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2012, 18:17
Wohnort: Bern

prüfungsangst

Beitrag von lionbabe »

hallo zusammen,

habe ein riesiges problem und zwar meine prüfungsangst.
Ich hatte heute meine autoprüfung, einen guten experten hatte ich,...leider aber total versagt und ein totales blackout,...ich wusste nichts mehr,...ich wäre am liebsten aus dem auto ausgestiegen und davongerannt. Es fieng schon ein paar tage vorher an mit schlaflosigkeit durchfall,..und kein hunger mehr,...und herzrasen....vvöllige panik....ich bin total überfordert mit dem...und betablocker möchte ich ehrlichgesagt nicht nehmen.....
kennt jemand diese problem und weiss einen rat?

merci im voraus
Antworten