Hilfe bei Picklen

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
aalina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2004, 14:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hilfe bei Picklen

Beitrag von aalina »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer so mit Pickeln zu tun wenn mejne Mens ins Haus steht.
Weiß jemand Abhilfe?Ich habe gehört Teebaumöl soll helfen???
Oder was gibt es sonst noch?

LG Veronica
Meine Familie ist für mich das wichtigste auf der WeltBild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Hallo Aalina

Ich habe auch während meiner Periode immer mega Pickel bekommen.
Ich habe nun die Pille gewechselt und die letzten 2x habe ich gar keine Pickel bekommen.

Also und sonst, wenn die Pickel schon da sind, ist es glaube ich einfach das beste man laesst sie in Ruhe, so verschwinden sie am schnellsten wieder.

LG

Schnüsibüsi
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

ich hab manchmal bei meinen tagen auch 1 pickel bekommen. der ist aber nach 1-2 tagen von selbst wieder weg. aber was man dagegen tun kann? wohl nicht viel. es gibt viele die sagen zahnpasta drauf - ich habs nie ausprobiert, also ohne garantie ;o)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

hab mal gelesen man sollte alkalifreie seife nehmen
LG
Schnüsibüsi
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

teebaumöl funktioniert meistens, ich peele meist meine haut vor der menses und dann noch ein alkoholhaltiges gesichtswasser oder eine revitalpackung und die pickel sind weg
:D
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
aalina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2004, 14:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von aalina »

Huhu Dodo,

womit peelst Du dein Gesicht?Und was meinst Du mit Revitalkur?

LG Veronica
Meine Familie ist für mich das wichtigste auf der WeltBild
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

ich peele entweder mit honig und braunen zucker (sehr lecker) oder mit einer gekauften peelingcreme, und die revitalmaske ist von dr. hauschka, die machen kosmetik nur mit bioprodukten nach antroprosophischen richtlinien...
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

dodo hat geschrieben:ich peele entweder mit honig und braunen zucker (sehr lecker)
das klingt interessant :!:
LG
Schnüsibüsi
klappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2012, 15:58

Re: Hilfe bei Picklen

Beitrag von klappi »

Ich habe mir in den letzten Monaten immer mal wieder nützliche Tipps von einem Online-Portal zum Thema Pickel Online-Portal zum Thema Pickel geholt. Dort bekommt man wichtige Tipps, wie man erst gar keine Pickel bekommt, was man dagegen tun kann und sehr interessante und helfende Hausmittel.
Kleopa
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2013, 20:28
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe bei Picklen

Beitrag von Kleopa »

Bei einfachen Pubertätspickeln kommt man oft auch mit Hausmitteln weiter, bei schwereren Fällen sollte man dagegen den Hautarzt aufsuchen.
:-)
Antworten