Pflegefall nach schwerer Krankheit

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Ludwig Thurgau
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2020, 08:59
Wohnort: Aargau

Pflegefall nach schwerer Krankheit

Beitrag von Ludwig Thurgau »

Hallo Leute

Ich bin der Ludwig aus Düsseldorf. Leider kam es in meiner Familie vor Kurzem zu einem Pflegefall. Meine Großmutter hatte zu erst eine schwere Erkrankung weshalb sie auch ins Spital eingeliefert werden musst. Es hatte auch den Anschein dass sie diese gut überstehen würde.
Leider gab es jedoch kurze Zeit nachdem Sie aus dem Spital kam zu einem Rückfall und seit dem ist Sie jetzt leider ein Pflegefall.

Da wir ein wenig mit der Pflege überfordert sind, überlegen wir zur Zeit uns an einen Anbieter für polnische Pflegekräfte zu wenden um uns professnionelle Unterstützung zu besorgen.

lg Ludwig
Jubela
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 48
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Re: Pflegefall nach schwerer Krankheit

Beitrag von Jubela »

Die sogenannte 24-Stunden-Pflege kann in einem solchen Fall wirklich sehr hilfreich sein. Auf https://vilena.de/24-stunden-pflege findest du entsprechende Informationen zu der Pflegeform. Ggf. lässt du dich auch einfach mal ganz unverbindlich beraten.
Antworten