Gedächtnis

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Gedächtnis

Beitrag von kant »

Hallo zusammen. Ich hatte schon immer ein schlechtes Gedächtnis und fand es immer schwierig, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Vor kurzem hatte ich eine ärztliche Untersuchung und es wurde festgestellt, dass ich ADHS habe. Mein Psychiater hat mir diese Diagnose gestellt. Wer hat dieses Syndrom auch. Ist es leicht, damit umzugehen?
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Re: Gedächtnis

Beitrag von Malcom »

Hallo. Meine Schwester hat dieses Syndrom auch! Menschen mit ADHS, die in der Kindheit nicht behandelt wurden, sind oft nicht in der Lage, berufliche Leistungen zu erbringen oder eine bestimmte Position zu erreichen. Sehr oft sind sich diese Menschen ihrer Fähigkeiten bewusst, aber so sehr sie sich auch anstrengen, sie können das, was sie sich vorgenommen haben, nicht erreichen, weil sie die Aufmerksamkeit nicht aufrechterhalten können. Manchmal machen sie sogar bei sehr einfachen und routinemäßigen Tätigkeiten Fehler. Es besteht eine gute Chance, dass eine solche Person mit einer guten Behandlung in der Kindheit die Möglichkeit gehabt hätte, viel bessere berufliche oder schulische Ergebnisse zu erzielen. Die Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung bei Erwachsenen läuft in der Regel auf die Einnahme von Medikamenten hinaus. Das wirksamste Medikament, das bei der Behandlung dieser Störung für meine Schwester eingesetzt wurde, war Cannabis! Sie wusste vorher nicht, dass Cannabis bei ADHS so positiv wirken kann! Sie hatte in den Foren darüber gelesen und beschloss, sich an die Canify Clinics zu wenden, um Hilfe zu bekommen. Sie hat nicht lange auf einen Termin gewartet! Ein weiterer Vorteil von medizinischem Cannabis ist, dass die Nebenwirkungen im Vergleich zu den unerwünschten Wirkungen, die bei der Einnahme von Medikamenten auftreten können, sehr gering sind.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Gedächtnis

Beitrag von letsdoit »

Na, und wie ging es weiter damit?
Antworten