Tadalafil täglich

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Tadalafil täglich

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,

ich habe früher mal Tadalafil genommen, aber will aber jetzt nicht immer für 3 Tage eine Pille
einnehmen, sondern würde sehr gerne eben jeden Tag weniger nehmen, habe nun gelesen, dass es
auch sowas gibt, nämlich Tadalafil täglich: https://www.onlineklinik24.com/impotenz ... tadalafil/
Man hat so eben wenig bis gar keine Nebenwirkungen und eben auch guten Sex. Wer kennts?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Tadalafil täglich

Beitrag von Merrow »

Warum willst du das denn täglich nehmen?

An deiner Stelle würde ich mich einfach mal auf dieser Seite umschauen: rezeptfreie-potenzmittel.eu

Die können dir da mit Sicherheit auch helfen ;)

Das wäre jedenfalls meine Anlaufstelle.

Viele Grüße
Antworten