Reinraumtechnik in Krankenhäuser

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Reinraumtechnik in Krankenhäuser

Beitrag von Braxton »

Hallo Zusammen,

wenn man in einem Krankenhaus geht, dann stellt man fest, dass die Räume schon sehr rein sind. Gerade die OP-Saale oder eben auch die Labore. Da mich für die Technik dahinter interessiere, wollte ich mal wissen, ob sich hier jemand mit der so genannten Reinraumtechnik auskennt? Was kann man sich darunter vorstellen? Reinigen sich die Räume selbst oder desinfizieren sie sich selbst? Wer kennt sich aus? Würde mich auf Antworten sehr freuen. Danke.

LG
Antworten