Hängende Augenlider

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
red
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2014, 13:03
Wohnort: Deutschland

Hängende Augenlider

Beitrag von red »

Ich habe mit hängenden Augenlidern zu kämpfen. Bisher habe ich schon zig Cremes und Salben ausprobiert... Das Ergebnis ernüchternd. So langsam bin ich am verzweifeln. Es muss doch irgendwas geben, dass gegen hängende Augenlider hilft.
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Hängende Augenlider

Beitrag von Pekka »

Gegen hängende Augenlider helfen keine Cremes. Das hast du ja nun schon selbst gemerkt. Einzig eine Operation kann da Abhilfe schaffen. Einfach mal zum Thema "Augenlidstraffung" informieren: https://dr-hussmann.de/augenlidstraffung-berlin/
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hängende Augenlider

Beitrag von Fritzi »

Wie alt bist du denn? Manchmal kann man auch nichts dagegen tun und muss es einfach hinnehmen. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten