Was tun gegen Magnesiummangel?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Benutzeravatar
Maatzze
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Was tun gegen Magnesiummangel?

Beitragvon Maatzze » 14.04.2019, 15:16

Neuerdings habe ich Magnesiummangel und weiß nicht so richtig, wie es dazu gekommen ist und was ich tun und ändern sollte. Gibt es irgendwo hilfreiche Infos zu dem Thema? Oder wisst ihr selbst vielleicht sogar einen Rat?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.

Benutzeravatar
Dyeana
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was tun gegen Magnesiummangel?

Beitragvon Dyeana » 17.04.2019, 19:11

Magnesiummangel kann aus völlig verschiedenen Gründen auftauchen. Deshalb kann man auch nicht pauschal Tipps dazu geben. Aber du könntest dich dazu ja über Seiten wie https://www.magnesiummangel.net/wie-sch ... magnesium/ zu diesem Thema belesen. Ich denke, das wird dir schon einen Schritt weiterhelfen.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 400
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Was tun gegen Magnesiummangel?

Beitragvon senior8 » 18.04.2019, 19:03

Das sehe ich auch so :D
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Zurück zu „Medizin & Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste