Wieviel Abwechslung braucht ein Baby?

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Antworten
annoka
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2003, 17:40
Wohnort: Kanton Bern

Wieviel Abwechslung braucht ein Baby?

Beitrag von annoka »

Hallo Zusammen!

Da bin ich wieder und habe auch gleich eine Frage. Wieviel Abwechslung braucht ein Baby beim Essen? Seit einem guten Monat bekommt Noah zum "z'Vieri" Banane und Apfel und in letzter Zeit isst er nicht mehr so gut. Wieoft wechselt ihr das Essen?
Merci und einen schönen Tag!

Grüessli
Annoka
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

hallo.
ich hab zur eingewöhnung immer erst eine woche eine zutat ausprobiert. als ich alles durch hatte, habe ich immer bunt gemischt, jeden tag was anderes. allerdings hat sich rausgestellt das tjark immer nur das selbe mag. mittlerweile habe ich die mischerei eingeschränkt und er isst wieder gern. vier verschiedene obstsorten und fünf verschiedene gemüse sorten. aber nicht im täglichen wechsel.
lg
dodo
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

viel abwechslung brauchen die babies nicht. vorallem nicht am anfang. ich hab ein gleiches menü so etwa 1 woche lang gegeben und dann abgewechselt. beim obst hab ich weniger gewechselt. eigetnlich gabs fast immer banane mit apfel. exotische fürchte hab ich im ersten jahr nicht gegeben (ausser bananen). aber ich hab zum obst noch hirse und haferflocken gemischt. hafer nicht vor dem 6 monat geben - enthält gluten.
Antworten