Kuhmilchallergie??

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ich hatte scheinbar eine leichte kuhmilch-allergie. richtig bemerkt hab ich das erst, wie ich bei der bioresonanz war. die hat mich ausgetestet und das festgestellt und natürlich auch grad behandelt. inzwischen kenn ich den unterschied zwischen allergie und "gutem-vertragen".
wenn also jemand eine allergie (nicht nur milch) hat kann ich bioresonanz nur empfehlen. bei der therapie werden sämtliche viren, bakterien und sonstige käfer aufgestöbert und niedergemetzelt. man braucht zwar etwas geduld und durchhaltevermögen, aber es lohnt sich.
*underdähuubä*
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2003, 10:25
Wohnort: Aargau
Wohnort: Bettwil

Beitrag von TJ »

HAllo.

Hatte auch mal eine milch allergie. das blöde war als kind hatte ich milch so gern, und wolte es nicht glauben. habe trotz alergie milch getrunken und mit den konsiquenzen gelebt. doch irgendwann vo ich 8 war. war ich immun gegen das
Suleika
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2016, 10:13
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kuhmilchallergie??

Beitrag von Suleika »

Ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich aktuell das gleiche Problem habe. Ich reagiere allergisch auf Kuhmilch. Ich würde mir daher gerne mal eine Packung Ziegenmilchpulver kaufen. Gibt´s da irgendwelche empfehlenswerten Hersteller?
Kuna
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2016, 09:32
Wohnort: Aargau

Re: Kuhmilchallergie??

Beitrag von Kuna »

Ich denke nicht, dass es bei Ziegenmilchpulver große Unterschiede zwischen den Herstellern gibt. Ich persönlich kaufe immer dieses Pulver: https://www.apoonline.at/ziegenmilchpulver Ich hatte jedoch auch schon andere Marken, konnte da aber keinen Unterschied feststellen.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Kuhmilchallergie??

Beitrag von loreni »

Mach dir keinen Kopf! Wenn dein Kleiner nicht mehr gestillt wird, braucht er in Wirklichkeit ja auch keine Milch mehr. Ich weiß, das klingt jetzt ungewöhnlich, aber welche erwachsenen Säugetiere ernähren sich von Milch? Nur wir "Käsefresser" ;) Sogar die meisten Menschen vertragen keine Milch, egal ob Allergie oder Intoleranz. Lass die Milch einfach weg. Du kannst ihn auch ohne Milch sehr gut ernähren, so dass es ihm an nichts fehlt.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Kuhmilchallergie??

Beitrag von simone23 »

Kuhmilchunverträglichkeit ist meiner Meinung nach was natürliches.
Milch ist nun mal was für Kinder!
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
HomeSweetHome
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2016, 17:01
Wohnort: Zürich

Re: Kuhmilchallergie??

Beitrag von HomeSweetHome »

Kuhmilch ist nun mal für Kälbchen und nicht für Menschenjunge. Manche geben ja auch Katzen Kuhmilch und wundern sich, wenn diese der Mieze nicht bekommt. Breichen kann man ja auch ganz gut ohne Kuhmilch herstellen. :)
Antworten