Harter Stuhl wegen Beikost?

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Antworten
annoka
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2003, 17:40
Wohnort: Kanton Bern

Harter Stuhl wegen Beikost?

Beitrag von annoka »

Hallo Zusammen!

Seit einer Woche bekommt unser Kleiner Rüebli. Nun hatte er heute einen sehr harten Stuhl. Er musste heute unheimlich drücken, hat zwar lustig ausgesehen, aber für ihn war es sicher nicht so lustig.
Ich weiss das die Essensumstellung einige Zeit braucht, aber ist es trotzdem normal das er so drücken muss und der Stuhl so hart ist? Er isst ja auch nur ganz wenig Rüebli so ca 50g.
Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse
Annoka
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

ja, das ist normal. mit der beikost ist der stuhl auch härter. und an das rote zerknauschte gesicht, das dein kleiner beim drücken macht, kannst du dich gewöhnen. das wird jetzt öfter so sein :toilet:
lg marta
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

vielleicht kleinere stückchen geben, evt. waren diese zu gross, oder zuwenig gekocht.
Benutzeravatar
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 26.10.2003, 22:05
Wohnort: Basel-Land/Schweiz

Beitrag von Yudihui »

Das gibt dann immer so süsse "Gips-popo-abdrücke" in den Windeln :lol:
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
Antworten