Leckereien Low Carb

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

ich finde auch, dass Honig besser ist im Tee, als Zucker.
Ich mache das auch hin und wieder, aber nur ganz wenig.
Zu süß soll der Tee auch nicht sein.

VG
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von senior8 »

Kann ich empfehlen!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von bpehm2 »

Low Carb kann wirklich sehr lecker sein, obwohl man auf etwas verzichtet. Mit einem Kalorienrechner (auf https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/kalorienrechner/ gibts einen guten) kann man das ganze auch noch richtig gut planen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von Joni92 »

Eins meiner liebsten Low Carb-Rezepte für zwischendurch sind Protein Waffeln Dafür braucht man nur Eiklar und Proteinpulver.
Würde aber empfehlen, dafür ein hochwertigeres Waffeleisen zu benutzen, damit du möglichst wenig bis gar kein Öl dafür brauchst. Das Kitchenaid Waffeleisen eignet sich zum Beispiel sehr gut!
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 364
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

Wie macht man das denn beispielsweise, wenn man Knabberartikel online kaufen möchte?

Gibt es da denn auch spezielle Low-Carb Produkte oder was darf man da denn überhaupt davon essen?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von Merrow »

Du solltest auch daran denken, gerade wenn du vorhast, abzunehmen, dass du einen vernünftigen Ölsprüher nutzt.

Damit sparst du dir einiges an Kalorien ein. Die meisten verwenden einfach viel zu viel Öl und das sorgt für wirklich unnötige Kalorien.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von Valencia »

Hi zusammen, habt ihr schon mal von Clean Eating gehört? Clean Eating ist eine Ernährungsphilosophie, die darauf abzielt, hochwertige, natürliche und unverarbeitete Lebensmittel zu konsumieren und gleichzeitig den Verzehr von industriell hergestellten Lebensmitteln, Zusatzstoffen und raffiniertem Zucker zu reduzieren. Die Idee hinter Clean Eating ist es, eine gesunde Ernährung zu fördern, indem man sich auf nährstoffreiche Lebensmittel konzentriert und den Körper mit den besten Nährstoffen versorgt. Mehr zu Clean Eating findet Ihr hier: https://www.apotheken-welt.com/clean-ea ... rnaehrung/ ! Viele Grüße
Antworten