Leckereien Low Carb

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Leckereien Low Carb

Beitrag von letsdoit »

Servus !

Wende mich an euch weil ich momentan meine Ernährung umstellen will und hier nach paar kleinen Tipps suche.
Habe mich für die Low Carb Ernährung entschlossen, so kann man alles essen aber trotzdem ist es gesund und ausgewogen.

Wollte nur mal fragen, was für Süßigkeiten es da gibt die Low Carb sind ? Ich habe zum Beispiel Raffaellos http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... ere-kugeln gefunden. Schauen Mega lecker aus, werde ich sicherlich auch mal nachmachen :)

Welche könnt ihr denn so empfehlen ?
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von grüßel24 »

Gibt es low carb Süßigkeiten zu kaufen? Da muss man sicher alles selbst machen...
Oder kann man dann Jogurt mit frischen Früchten naschen?
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von FrediFuchs »

Naja so lange man es nicht übertreibt, ist doch eine kleine Süßigkeit mal drin. Low Carb heißt doch ohne Kohlenhydrate oder nicht??
Muss es doch dann sowieso einiges geben
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von WarShell »

Man kann beispielsweise viele leckere Nachtische aus Magerquark, Proteinpulver und Obst zaubern. Die sind dann besonders reich an Eiweiß und arm an Kohlenhydraten. Außerdem halten sie sehr lange satt!
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von Kauzmar »

Genau, wir machen im Sommer immer Eis aus Quark und Früchten! Am besten eignen sich Beeren. Das ist wirklich total köstlich und hat einen hohen Proteingehalt. :dafuer:
Sory1987
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2017, 14:08
Wohnort: Genf

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von Sory1987 »

Wie macht ihr das dann genau?
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von Sonnenkind »

Quarkspeise mit Magerquark. Für die ganz "harten" Low Caber mit süßstoff. Ist z.b. mit gefrorenen Beeren toll.

Mit Quark lassen sich auch Käsekuchen u.ä. in low carb machen (dann ohne richtigen Boden). Google einfach mal. :mahlzeit:
1955GAndy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2015, 13:04
Wohnort: Deutschland

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von 1955GAndy »

Ich trinke schon lange viel Tee und immer mit Honig....seit dem habe ich gar keine wirkliche lust auf Süßigkeiten
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von liffy »

FrediFuchs hat geschrieben:Naja so lange man es nicht übertreibt, ist doch eine kleine Süßigkeit mal drin. Low Carb heißt doch ohne Kohlenhydrate oder nicht??
Muss es doch dann sowieso einiges geben
Genau genommen, heißt Low Carb eigentlich nur "wenig Kohlenhydrate". Zucker dürfte aber in jedem Fall auf der verbotenen Liste stehen. Wie sieht es denn mit Ersatzstoffen wie Süßstoff oder Stevia aus? Darf man das essen?

Ansonsten stelle ich mir Leckereien schwierig vor. Nüsse vielleicht?
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Leckereien Low Carb

Beitrag von FrediFuchs »

Stimmt, Low Carb heißt natürlich nur "wenig Kohlenhydrate" :doof:
Antworten