Suche leckere Rezepte für das Waffeleisen

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Suche leckere Rezepte für das Waffeleisen

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich habe mir und meiner Familie am Freitag ein neues Waffeleisen gekauft und zwar habe ich hier gesehen, worauf man beim Kauf eines Waffeleisens achten muss. Mit dem neuen Waffeleisen sind wir auch wirklich sehr zufrieden, allerdings benötigen wir noch leckere Rezepte. Könnt Ihr mir dabei weiter helfen?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Suche leckere Rezepte für das Waffeleisen

Beitrag von Teufel »

Schau doch mal bei Chefkoch vorbei mit dem Suchbegriff Waffeleisen.
Dort gibts Rezepte zu Brüsseler Waffeln, Waffeln ohne Eier, Roquefort-Basilikum-Waffeln, Kartoffelwaffeln, Vanille Waffeln und und und... :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Ludovic
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 05.01.2015, 14:05
Wohnort: Deutschland

Re: Suche leckere Rezepte für das Waffeleisen

Beitrag von Ludovic »

Ich mache immer pikante Waffeln und überbacke diese dann noch mit Käse. Das Rezept habe ich auch von chefkoch.de. Das ist einfach eine ganz praktische Seite.
BigBoy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2015, 19:24
Wohnort: Deutschland

Re: Suche leckere Rezepte für das Waffeleisen

Beitrag von BigBoy »

Hi,
ich kenne ein leckeres Rezept für Low Carb Waffeln. Die haben nur wenige Kohlenhydrate und eignen sich sehr gut, wenn man gerade Abnehmen will oder eine Diät macht. Schau dir das Rezept mal an auf http://rezepteohnekohlenhydrate.net/lec ... nhydraten/ vielleicht ist das ja interessant für dich.
Christimaus
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2015, 16:44
Wohnort: Deutschland

Re: Suche leckere Rezepte für das Waffeleisen

Beitrag von Christimaus »

Chefkoch ist da definitiv die richtige Adresse. Da gibt es wirklich sehr viele leckere Rezepte (nicht nur für Waffeln). Einfach mal vorbeischauen!

Viel Spaß beim Backen...
Bye, bye, meine Liebe des Lebens!
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Suche leckere Rezepte für das Waffeleisen

Beitrag von ReiseFan »

Ich würde es mal mit lecker.de probieren, haben ein gutes Angebot an Waffelrezepten ;)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche leckere Rezepte für das Waffeleisen

Beitrag von letsdoit »

Reichen Waffeln nicht ?
Antworten