Sushi essen

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Sushi essen

Beitrag von Micha10 »

Nächste Woche würde ich gerne mit einigen Freunden in Stuttgart Sushi essen gehen. Gibt es ein besonderes Restaurant, das wir aufsuchen sollten?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Sushi essen

Beitrag von ralfy »

Ich war schon häufiger in Stuttgart Sushi essen und habe dabei mehrere Lokalitäten kennengelernt, die es sich zu besuchen lohnt. Wenn du Sushi Stuttgart in eine Suchmaschine eingibst, solltest du genügend vernünftige Ergebnisse bekommen. Richte dich nach den Kundenbewertungen.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 364
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Sushi essen

Beitrag von Ultay1972 »

Guten Tag,

gerade in Stuttgart und den anderen größeren Städten in Deutschland gibt es sehr viele Restaurants, die kulinarische Spezialitäten aus verschiedenen Ländern führen. In Stuttgart bin ich gerne bei Artsushi, dort ist das Essen immer frisch und die Preise auch absolut in Ordnung. Ansonsten bin ich durch ein Restaurant auch auf den Geschmack von Weinbergschnecken gekommen.

Seither koche ich regelmäßig die Rezepte von weinbergschnecke.info nach und serviere sie auch meiner Familie.
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Re: Sushi essen

Beitrag von oksimoron »

ich liebe Sushi! :lol:
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sushi essen

Beitrag von letsdoit »

Sushi ist geil
Skarskriper
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2016, 12:04
Wohnort: Deutschland

Re: Sushi essen

Beitrag von Skarskriper »

Hab mir Sonntag erst wieder Sushi bestellt nach Hause. Zwar kostspielig, aber das Geld auf jeden Fall wert!
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Sushi essen

Beitrag von WarShell »

Ich liebe Sushi! Gutes Essen ist für mich immer seinen Preis wert! :dafuer:
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Sushi essen

Beitrag von liffy »

WarShell hat geschrieben:Ich liebe Sushi! Gutes Essen ist für mich immer seinen Preis wert! :dafuer:
Roher Fisch? Mit Algen? Und furchtbar scharfem Meerrettich und völlig übersalzter Sojasauce? Nein danke! :dagegen: :dagegen: :dagegen:
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Sushi essen

Beitrag von carlover »

liffy hat geschrieben:
WarShell hat geschrieben:Ich liebe Sushi! Gutes Essen ist für mich immer seinen Preis wert! :dafuer:
Roher Fisch? Mit Algen? Und furchtbar scharfem Meerrettich und völlig übersalzter Sojasauce? Nein danke! :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Und trotzdem sau lecker :dafuer: :dafuer:
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Sushi essen

Beitrag von carlover »

IMMER NOCh :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: hahahha
Antworten