Gut essen in Wien

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Benutzeravatar
Ludovic
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 05.01.2015, 14:05
Wohnort: Deutschland

Re: Gut essen in Wien

Beitrag von Ludovic »

Im Hotel Papageno fand ich es persönlich auch wirklich sehr gut. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich wirklich überzeugt.
BigBoy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2015, 19:24
Wohnort: Deutschland

Re: Gut essen in Wien

Beitrag von BigBoy »

Ich war im März auch noch in Wien. Pass auf bei den Restaurants, die etwas außerhalb der City liegen und relativ günstig sind. Das Essen dort war einfach nur grausam. Habe mir Rinderleber bestellt und fast nichts davon gegessen.
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Gut essen in Wien

Beitrag von ReiseFan »

Es gibt sehr viele gute Restaurants in Wien, besonders für Touristen ist allerdings das Schweizerhaus zu empfehlen. Einfach ein Klassiker, haben auch sehr gute Stelzen!
Antworten