Wie wird das Suppengrün angeboten?

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Antworten
sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2013, 15:53
Wohnort: Deutschland

Wie wird das Suppengrün angeboten?

Beitrag von sebastianhoffX »

Zwar kann ich gut kochen, verwende aber nicht besonders vielfältige Zutaten. Wie kann ich mein Können verbessern? Es muss doch Gemüse geben, das ich noch niemals benutzt habe. Ich bitte um einige Vorschläge.
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Wie wird das Suppengrün angeboten?

Beitrag von Schwimmer »

Es gibt sehr spezielle Zutaten und welche, die fast überall reinpassen. Probiere es einmal mit Suppengrün. Dazu kannst du auf suppengrün.net Informationen einholen und danach deine Rezepte bestimmen. So einfach ist das.
Benutzeravatar
Kazeh
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2013, 08:01
Wohnort: Deutschland

Re: Wie wird das Suppengrün angeboten?

Beitrag von Kazeh »

Womit hast du denn bisher gekocht und welche kulinarische Richtung magst du?
Gruß, Maria
Antworten