den Rhesusfaktor kennenlernen

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Antworten
danieloster82
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 04.06.2013, 18:54
Wohnort: Deutschland

den Rhesusfaktor kennenlernen

Beitrag von danieloster82 »

Heute hätte ich in der Berufsschule den Rhesusfaktor kennenlernen müssen. Doch ich war nicht anwesend. Wo kann ich mich zum Thema informieren? Ich will alles dazu wissen, um in der Berufsschule mitreden zu können.
sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2013, 15:53
Wohnort: Deutschland

Re: den Rhesusfaktor kennenlernen

Beitrag von sebastianhoffX »

Zuerst solltest du im Schulbuch nachschlagen. Da stehen solche Sachen eigentlich drin. Alternativ kannst du auf rhesusfaktor.net nachlesen. Dort lernst du alles Wichtige zu diesem Thema kennen und kannst danach selektieren.
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: den Rhesusfaktor kennenlernen

Beitrag von carlover »

Äh Google, Bibliothek?
klarabella
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 19.04.2014, 20:02
Wohnort: Östereich

Re: den Rhesusfaktor kennenlernen

Beitrag von klarabella »

Also wenn du in der Schule etwas versäumt hast, würde ich als erstes einmal bei den Mitschülern nachfragen. Ansonsten halt beim Lehrer. Und wenn das Thema im Unterricht behandelt wird, steht dazu wahrscheinlich auch was im Schulbuch?

Im Internet findest du bestimmt auch eine Menge Informationen, aber dann weiß man ja noch nicht wie umfangreich das Thema in der Schule besprochen wurde.
Antworten