ansteckungsgefahr bei stillkindern

Willst Du etwas über diese Themen erfahren oder Dich mit anderen unterhalten ...
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

ansteckungsgefahr bei stillkindern

Beitrag von rhiannon »

hallo zusammen

ich stille ja meine beiden kinder. nun ist der grosse krank, hat husten - demnach wird er natürlich im moment öfters gestillt.

die kleine sollte sich natürlich nicht anstecken. wie schütze ich sie davor? sollte jedes kind seine brust haben? oder wie mach ich das am besten?

vielen dank für schnelle antworten
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

ich glaub nicht das du jedem kind seine brust geben brauchst, denn du hast dich bestimmt auch am neo angesteckt und hast schon antikörper gebildet, und so ist enya auch geschützt.
aber ich glaube wenn es sie noch nicht erwischt hat, kommt es auch nimmer. hoffentlich ;)
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

neo ist wieder gesund (naja er hustet noch ab und zu) und enya hat sich zum glück nicht angesteckt. sie hat zwar eine etwas volle nase aber das ist in ihrem alter bei babies ja üblich! bin ich froh ist sie fit und munter! hab es übrigens auch nicht eingehalten mit den "geteilten" brüsten :roll:
Antworten