Suchen jemanden, der unsere Steuern macht

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Suchen jemanden, der unsere Steuern macht

Beitrag von Maatzze »

Wir haben seit einem Jahr ein kleines Restaurant in Zürich und sind mittlerweile gut besucht. Da uns vorne und hinten die Zeit fehlt, kommen wir mit der Buchhaltung gar nicht mehr hinterher. Habt ihr einen Vorschlag, wer das für uns übernehmen könnte?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Suchen jemanden, der unsere Steuern macht

Beitrag von SarahM »

Wenn ihr alle Hände voll zu tun habt, wird der ganze Papierkram zum Problem - das ist normal. Ihr könntet einen Freelancer damit beauftragen oder ihr wendet euch beispielsweise an https://diebust-gastro-treuhand.ch/. Das passt super, weil es sich auch noch gastronomiespezifisches Dienstleistungsangebot handelt. Schaut euch das mal an. Vielleicht passt es ja.
Antworten