Eine Zauberin in ihrem Element

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Eine Zauberin in ihrem Element

Beitrag von carlover »

Hallo liebes Forum!
Meine Cousine hat mich an Weihnachten zu sich und ihrer eigenen kleinen Familie eingeladen. Das freut mich total, denn wir sind schon seit Kindheitstagen unzertrennlich und wurden oft für Zwillinge gehalten. Endlich kann ich sie in ihrem neugebauten Haus besuchen. :xxmas:
Natürlich bin ich, wie vermutlich viele andere in diesem Forum auch bald, auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Die Anhaltspunkte sind klar, da meine Cousine eine kleine Meisterköchin und -bäckerin ist und mir bei jedem Besuch etwas wundervoll Duftendes mitgebracht hat. Daher habe ich direkt an eine innovative Küchenmaschine gedacht, mit der sie möglichst viele verschiedene Gerichte zaubern kann. Ein kleines Kochbuch für neue Rezeptideen würde ich noch dazu packen.
Mit welchen Küchengeräten konntet ihr euren Liebsten zuletzt eine wirkliche Freude bereiten? Lasst es mich wissen! :danke:
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Eine Zauberin in ihrem Element

Beitrag von WarShell »

Hallöchen carlover,
du machst dir wirklich schon früh Gedanken über die passenden Weihnachtsgeschenke. Vielleicht sollte ich mir daran mal ein Beispiel nehmen und dieses Jahr ausnahmsweise früher beginnen. :-)

Die Beziehung zu deiner Cousine kann ich gut nachempfinden, denn mein Cousin war auch schon immer wie ein kleiner Bruder für mich. Wir sehen uns zwar nur selten im Jahr, doch wenn man sich sieht, ist alles wie immer. Meine Mutter hatte im August Geburtstag und sie kocht wirklich wie ein Engel. :lady: Ich habe mich zuerst gegen eine Küchenmaschine als Geschenk gesträubt, denn es ist schon arg vorurteilsbelastet. Doch die Freude meiner Mutter hat mich am Ende in meiner Entscheidung bestätigt, denn sie hat überhaupt nicht damit gerechnet. Bei mir ist es eine Heißluftfritteuse geworden, denn man kann damit unglaublich viele Rezepte nachkochen und ausprobieren. Für einen kleinen Inspirationskick kannst du dir zum Beispiel diese Rezepte anschauen: http://www.heissluftfriteuse.de/rezepte/
Antworten