Rückfahrkamerasysteme

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Rückfahrkamerasysteme

Beitrag von Teufel »

Hallöchen,

kennt sich jemand mit Rückfahrkamerasysteme für LKW aus? Lohnt sich das, die nachzurüsten? Einige sagen JA, andere sagen NEIN. Was meint ihr? Hat das vielleicht sogar jemand? Hab gehört, dass man damit den Trailer besser im Auge hat und somit weniger aneckt. Bin überfragt. :D

Grüße
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Rückfahrkamerasysteme

Beitrag von Fritzi »

Hey Teufel,

meiner Meinung nach sollte jeder solche Rückfahrkamerasysteme haben, praktisch ist das definitiv.
Ein Kumpel von mir ist auch LKW Fahrer und hat das bei sich drinnen, er hat absolut keine Probleme
mehr seinen Trailer einzulenken.

Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten