Nischenseiten erstellen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Nischenseiten erstellen

Beitrag von Earthspirit »

Guten Morgen zusammen,
ich habe heute mal eine etwas spezifischere Frage. Es ist so, dass sich mein Mann vor einigen Monaten selbstständig gemacht hat. Er hat seinen eigenen Online-Shop eröffnet. Dieser läut bislang auch recht gut da Bekannte von uns auch in dieser Richtung tätig sind und ihm etwas Starthilfe gegeben haben. Allerdings haben wir letztens in einem anderen Forum über "Nischenseiten" gelesen. Da wurde blöderweise nicht genau erklärt, wie ich sowas erstellen kann, finde und genau brauche. Nur, dass dort relativ viele bereits erfolgreich Erfahrungen damit gemacht haben. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mehr Infos dazu finde? :)
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Nischenseiten erstellen

Beitrag von Makeles »

Guten Morgen!
Echt eine etwas kompliziertere Frage. Aber für jede Frage gibts jemanden, der eine Antwort hat. Ich selbst habe mich vor kurzem damit beschäftigen dürfen. Der Onlineshop meines Chefs läuft eher mau und da hat er die Aufgabe eine Lösung zu finden an mich delegiert. Ich bin dann auf https://www.hosultistic.de/nischenfindung/ gestoßen. Dort wirst du was diesen spezielleren Bereich des Onlinemarketing angeht fündig werden. Zumindest denke ich, dass du dort genügend Infos bekommen kannst, um deinem Mann auf die Sprünge zu helfen.
MfG
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Nischenseiten erstellen

Beitrag von Lisal »

Und, wie siehts bei dir aus, hast du dich entschieden?
Also, ich bin auch gerade dabei, einen Onlineshop auf die Beine zu stellen. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir gefunden, jedoch komme ich alleine nicht weiter.
Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, mir einen Fachmann zu suchen, um meinen Onlineshop erstellen lassen zu können.

Im Web habe ich dann auch echt sehr gute Anhaltspunkte gefunden.
Man kann sich unterschiedliche Leistungen finden und Angebote.

Demnach kann ich auch dir empfehlen, dich mal online umzuschauen.
Antworten