Rothenberger Gaskartuschen-Heizstrahler

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Rothenberger Gaskartuschen-Heizstrahler

Beitrag von SarahM »

Der Herbst wird wie immer schneller kommen als gewünscht. Ich bin Wintercamper und suche einen Gaskartuschen-Heizstrahler. Er sollte eine geräuscharme Verbrennung, Piezozündung und zwei Stufen mit 1000 und 2000 W haben. Der Rothenberger soll das bringen, hab ich von einem Bekannten gehört. Wo kann ich ihn kaufen?
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Rothenberger Gaskartuschen-Heizstrahler

Beitrag von Dyeana »

Ich campe im Winter auch ziemlich oft und habe mir dafür wahrhaftig den Rothenberger Gaskartuschen-Heizstrahler über https://www.norma24.de/Sale gekauft. Er hat zwei Stufen und bringt echte 1.000 beziehungsweise 2.000 Watt. Das reicht allemal aus für uns Wintercamper.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Rothenberger Gaskartuschen-Heizstrahler

Beitrag von Teufel »

Ja ich habe letztens auch erst welche dort gesehen. Solltest dich aber beeilen, die sind schnell weg, gerade wenn sie im Sale sind.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten