Antiquitäten

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Antiquitäten

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Könntet ihr mir vielleicht mal gute Seiten empfehlen, die schöne und qualitative Antiquitäten verkaufen?

Weil ich würde gerne meiner Mama mal wieder eine Freude machen und ich weiß, dass sie Antiquitäten wirklich sehr liebt und deswegen würde ich ihr gerne auch eine Antiquität schenken.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich nach guten Antiquitäten gucken soll.
Ich habe zwar diese Seite https://www.antiquitaeten-online.net/ gefunden, aber dort steht nur etwas über die Antiquitäten drin und mehr nicht.
Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir dort mal helfen könntet.

Danke schonmal im Voraus!
Antworten