Mode online kaufen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Mode online kaufen

Beitrag von Makeles »

Hallo zusammen,
eine Diskussion hab ich jetzt nicht direkt die ich anregen könnte, aber eine Frage, die mich jetzt schon etwas länger beschäftigt. Und zwar ist es so, dass ich selber sehr gerne Klamotten, Schuhe und Caps von Marken trage. Jaja ich weiß, hört sich jetzt erstmal durchschnittlich an aber genau das will ich eben nicht. Ich kaufe nicht gerne 0815 Mode die jeder hat sondern lieber ein bisschen individuellere Stücke.
Hat mir jemand von euch einen Tipp wo ich sowas am Besten online finden könnte?
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Mode online kaufen

Beitrag von hansheinrich68 »

Also da bin ich ganz bei dir. Ich mag es zwar auch, diese Sachen zu tragen, aber ich finde es ganz schrecklich, wenn jeder das gleiche an hat. Ich mag es dann auch eher, ausgefallenere Modelle zu kaufen. Meistens bestelle ich meine Sachen bei allikestore.com. Die haben Schuhe, Caps, Klamotten etc. Bin dort echt sehr zufrieden und die Auswahl ist auch riesig. Wo anders bestelle ich fast gar nicht mehr, weil die anderen Shops eh alle das gleiche verkaufen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mode online kaufen

Beitrag von Joni92 »

Hallo ihr alle,

ich habe letztens erst eine Bluse online gekauft. Also ist jetzt nicht unbedingt Mode, weil sie einfach nur in weiß gewesen ist aber ich war mir sicher, dass ich im Laden immer teurer dran bin und mittlweile muss ich die auch nicht mehr Anprobeiren. ich weiß ja welche Größe ich habe..
Das sind dann immer nur Spontankäufe und diese sind schlecht für das Sparkonto hehe
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Mode online kaufen

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hey Makeles! :moin:

Bis du eigentlich fündig geworden? ???

Falls nein, dann habe ich hier vielleicht eine Webseite, die dir gefallen könnte. Für Kleidung ist sie meine Lieblingswebseite. Der Shop heißt Mein Fischer. Ich bin durch meinen großen Bruder darauf aufmerksam geworden.

Es gibt günstige Angebote von Top Marken, die Lieferzeit ist echt schnell und die Produkte sind von hoher Qualität.

Letzte Woche habe ich ein Hemd aus Baumwolle zum halben Preis auf deren Shop gefunden. Das Hemd ist angenehm luftig zu tragen und es ist stilvoll kombinierbar in Business und Alltag.

Schau dich gerne auf deren Webseite um. Wenn du Fragen hast, wende dich an deren Kundendienst. Sie sind freundlich und hilfsbereit.

Hoffentlich wird die Idee helfen.

Grüße.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Mode online kaufen

Beitrag von Teufel »

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir noch nie ein Kleidungsstück online gekauft habe.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mode online kaufen

Beitrag von Joni92 »

Ich kaufe regelmäßig Online ein. Mein neuster Favoriten-Shop ist dabei https://www.cottonprime.de -> Die haben richtig hochwertige Mode aus feinster Baumwolle da. Egal ob Wäsche oder auch Shirts, echt gute Sachen zu einem schmalen Taler.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mode online kaufen

Beitrag von Braxton »

Es kommt auch immer darauf an, was man eben auch braucht und wie die Preise sind. Ich hab zum Beispiel mal ewig nach einen Gürtel für meine Frau gesucht und bin dann auf https://trefies-fashion.de/c/kategorie/ ... n-guenstig fündig geworden. Man findet einfach nur bestimmte Sachen im Netz. Da kann man nichts dagegen machen.
Jubela
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Re: Mode online kaufen

Beitrag von Jubela »

Ich kaufe Mode auch sehr gerne online. Mein aktueller Lieblingsshop (das variiert durchaus) ist: https://www.selente.de/ Besonders überzeugend: Die große Auswahl an sexy Mode.
schneewittchen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 30.04.2018, 08:18
Wohnort: Östereich

Re: Mode online kaufen

Beitrag von schneewittchen »

Ich würde immer schauen, dass man auch ohne Extrakosten wieder zurückschicken kann, wenn etwas nicht passt. Dann kann man online genauso verschiedenes anprobieren, wie in Läden.
Antworten