Wo könnte ich einen Fachkurs zur Drücktechnik machen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Wo könnte ich einen Fachkurs zur Drücktechnik machen?

Beitrag von Maatzze »

Ich suche gute Drücktechniker/Dellentechniker, bei denen ich einen Fachkurs machen kann. Wohin sollte ich mich eurer Meinung nach wenden?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich einen Fachkurs zur Drücktechnik machen?

Beitrag von SarahM »

Den Fachkurs zur Drücktechnik machst du bestenfalls bei https://www.druecktechnik-kurs.ch/. Die haben sehr gute Referenzen und sind absolute Profis auf dem Gebiet. So ein Kurs dauert vier Tage und ist sicherlich lehrreich und interessant. Man kann auch eine Ausbildung machen, soweit ich weiß.
Antworten