Hauthilfen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Hauthilfen

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
kennt sich hier jemand von euch gut mit Hautcremes aus und könnte mir da irgendwie ein bisschen weiterhelfen?
Denn meine Haut ist letzter Zeit sehr trocken und ich habe schon viele Cremes dafür ausprobiert aber irgendwie hilft nichts wirklich, deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da vielleicht irgendetwas empfehlen könntet.
Weil bis jetzt habe ich nur diese Seite https://www.hauthilfen.net/ gefunden, aber ich weiß halt nicht wie diese Cremes dort so sind.

Kennt diese Seite jemand und könnte mir sagen wie diese so ist?
Denn ich habe um ehrlich zu sein ein bisschen Angst dort welche zu bestellen, weil ich weiß nicht wie diese dort so sind.

Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir da helfen könntet und irgendetwas empfehlen könntet.
Danke, das würde mich freuen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hauthilfen

Beitrag von Joni92 »

Manchmal liegt es nicht unbedingt an den Cremes. Es kann auch oftmals an den Wetterbedingungen liegen, dass die Haut sich einfach nicht ausruhen kann. Auf 1A-Hautcreme findest du eine gute Auswahl der verschiedenen Hautcremes. Achte außerdem natürlich auf deine Ernährung, da auch die einen großen Einfluss auf dein Hautbild nehmen kann.
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Hauthilfen

Beitrag von hansheinrich68 »

Wenn es arg schlimm ist geh lieber zum Hautarzt.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hauthilfen

Beitrag von Joni92 »

Hautpflege ist sehr wichtig. Gerade in der kalten Jahreszeit solltest du darauf achten, dass du deine Haut regelmäßig pflegst und die Haut auch genügend Feuchtigkeit bekommt. Falls du mehr Tipps haben willst, solltest du mal bei https://hautundpflege.de/ vorbeischauen. Die haben eine Menge Tipps, absolut zu empfehlen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hauthilfen

Beitrag von letsdoit »

Oh ja, die Hautpflege ist wirklich sehr wichtig. Wenn man auch in alten Jahren gut aussehen will, dann muss man schon in jungen Jahren was für die Haut tun.
Es gibt sehr viele Methoden, wie man seine Haut pflegen kann.

Ich informiere mich gerade zum Microneedling und muss sagen, dass ich echt interessiert daran bin. Werde die Behandlung sehr wahrscheinlich auch machen damit ich einfach eine frischere Haut habe.

Cremes benutze ich nicht viele, nur eine Aloe Vera Creme für abends und morgens, mit der bin ich auch wirklich zufrieden.
Antworten