Neuer Ring muss her

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Neuer Ring muss her

Beitrag von PrettyPoem »

Bin seit einigen Wochen in einer neuen Beziehung und mein Freund trägt immer so einen Ring am Mittelfinger...
Ich hab bis jetzt noch nie gefragt wofür der steht, vielleicht einfach weil er es cool findet. Allerdings finde ich den Ring echt nicht schön. Er ist total zerkratzt, abgegriffen und hat auch so hässliche Muster und Knochen drauf ..
Also will ich ihm einen neuen kaufen, der auch perfekt passen soll. Damit er gar nicht in Gedanken darüber kommt ob er ihn nicht tragen will.
Und dann wenn er den anderen mal ablegt nutze ich die Chance um ihn verschwinden zu lassen :P
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Ring muss her

Beitrag von kant »

Bühne frei für die schlechteste Freundin der Welt!!!! Der Preis geht an dich!

Was fällt dir eigentlich ein zu denken, dass er diesen Ring nicht mehr tragen soll, nur weil er dir nicht gefällt? Ich glaube, DU gefällst mir nicht, DICH sollte er mal ablegen. Du hast noch nicht mal gefragt, ob das der Ring von einem verstorbenen Verwandten ist oder er eine sentimentale Bedeutung für ihn hat... Da hilft dir auch ein Blick in die Ringgrößentabelle nicht, das versprech ich dir, denn auch wenn der Ring passt, passt die Freundin immer noch nicht.

Warum wollen manche Menschen die andere Person in einer Beziehung immer so verändern? Am besten so, dass sie genauso ist, wie man selbst oder wie man sie gerne hätte... bloß keinen Freiraum oder Individualität. Scheußlich bist DU!
:hanged:
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Ring muss her

Beitrag von KernigerKlausi »

Grüße dich,

hatte letztens die gleichen Probleme wie du und bin online fündig geworden.
Schaue mal auf www.ringe360.de da findest du doch alles was du brauchst.

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Ring muss her

Beitrag von Joni92 »

Hi,
hast du einen neuen Ring für deinen Freund gefunden?
Ansonsten schau doch mal bei https://www.juwelier-schmuck.de/ringe/
Ich finde, die haben dort wirklich schönen Schmuck. Vielleicht ist da ja was dabei, was dir gefällt. :)
Liebe Grüße!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Ring muss her

Beitrag von Lisal »

Könntest du denn einen guten Ring online finden? Solltest du noch auf der Suche nach einem Ring sein, denke ich, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein kann. Persönlich habe ich mich auch online schlaugemacht, wo ich Schmuck im Web finden und so auch bestellen kann.

Die Suche war nicht schwer, wie ich es mir erhofft habe. Online habe ich einige gute Onlineshops gefunden, aber auf https://www.himmelsfluesterer.de/ habe ich eine tolle Seite gefunden, wo ich auch tolle personalisierte Geschenke und Schmuck gefunden habe, dass man so bestellen kann.

Daher, um deine Suche leichter zu machen wäre es nicht schlecht mal einen Blick auf ihr Angebot auf der Seite zu werfen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Neuer Ring muss her

Beitrag von Merrow »

Ich kann dir da den 925er Silberschmuck
sehr empfehlen.

Das ist ein sehr hochwertiges Material und perfekt für dich geeignet.
Kann ich dir daher also auch sehr empfehlen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Ring muss her

Beitrag von letsdoit »

Wie ist es so weit gekommen? Haben Sie bisher den richtigen Ring gefunden? Ich kann sagen, dass ich gerne Schmuck und vor allem Ringe trage. Ich trage immer 3-4 an meinen Händen und das schon seit einigen Jahren.

Da ich gerne Silberschmuck trage, habe ich vor kurzem nach einem Ort gesucht, wo ich interessante Silberringe finden kann und bin auf die Seite von fainz.de gekommen. Dort gibt es ein wirklich großes Angebot an Silberschmuck und Ringen.

Ich habe dort einen gekauft und er sieht wirklich gut aus :)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Ring muss her

Beitrag von Lisal »

Einen neuen Ring gefunden?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Neuer Ring muss her

Beitrag von Merrow »

Moin Leute,

welchen Silberschmuck könnt ihr denn noch empfehlen?

Gerade als Mann sollte es natürlich auch nicht all zu feminin aussehen ;)

Also: Freue mich auf eure Empfehlungen!
Antworten