Wie könnte ich für den Naturschutz spenden?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wie könnte ich für den Naturschutz spenden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich würde gerne mal für den Naturschutz spenden. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören ob jemand eine Idee für ein Projekt hätte dem ich spenden könnte. Oder sogar ein interessantes Projekt empfehlen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wie könnte ich für den Naturschutz spenden?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Sieh dich doch ein wenig im Internet um. Dort findet sich sicherlich das eine oder andere Projekt welches in Frage kommen könnte und gerade Spenden für den Naturschutz sammelt. Ich habe erst vor wenigen Tagen diesem Projekt hier https://www.sielmann-stiftung.de/helfen ... t-spenden/ gespendet.
Antworten