Kühlschrank Reparatur?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Kühlschrank Reparatur?

Beitrag von letsdoit »

Hallo alle zusammen,

meine Frau ist gerade in Berlin und bei ihr ist der Kühlschrank kaputt gegangen.
Ich suche aktuell nach einem Reparaturdienst in Berlin, die Kühlschrank Reparatur anbieten.
Nach einer kleinen Recherche bin ich schon auf Flexibel-Reparatur gekommen.
Was haltet ihr davon?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Kühlschrank Reparatur?

Beitrag von Lisal »

Hmm also lohnt es sich denn einen Kühlschrank zu reparieren ?
Ich meine, meistens kostet sowas doch paar Hunderte Euros..da kann man sich doch eher einen neuen kaufen, besseren. Das würde sich meiner Meinung nach eher lohnen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen dem Kauf eines neuen Kühlschrankes.
Habe unterschiedliche Modelle gefunden aber der lg side by side Kühlschrank hat mir da doch am besten gefallen - da stimmt sogar der Preis.

Aber gut, wenn die Reparatur wenig kostet kann man den auch reparieren lassen. Muss man sich selbst überlegen.
Hat sie es denn gemacht ?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kühlschrank Reparatur?

Beitrag von Joni92 »

Moin,

ich bin bei Reparatur auch eher skeptisch. Nachher bezahlt man nen Haufen Geld und am Ende ist er doch wieder nach 2 Wochen kaputt... Leider die Erfahrung schon selbst machen müssen :(

Dann habe ich einen neuen gekauft und was soll ich sagen? Ich liebe meinen neuen Side by Side Kühlschrank vielleicht ist das ja auch was für dich? Ich kanns nur empfehlen :lol:
Antworten