Deutsche Handelsregisterauszüge

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
red
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2014, 13:03
Wohnort: Deutschland

Deutsche Handelsregisterauszüge

Beitrag von red »

Wir benötigen eine Auszüge aus deutschen Handelsregistern. Gibt es da eine zentrale Anlaufstelle, wo man die Auszüge gebündelt bestellen bzw. herunterladen kann?
Garetto
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 13.02.2015, 09:46
Wohnort: Zürich

Re: Deutsche Handelsregisterauszüge

Beitrag von Garetto »

Eine offizielle Stelle ist mir nicht bekannt (was nicht heißt, dass es keine gibt), aber das Portal https://www.online-handelsregister.de/ bietet den Service, digitale Handelsregisterauszüge zu beziehen. Man erhält diese im PDF-Format, soweit ich das überblicke.
Antworten